BF3 ruckelt

noobtuber

Komplett-PC-Käufer(in)
das problem bezieht sich nicht generell auf BF3 , es ist nur so das ich nicht wusste wohin ich posten sollte :) sorry also. es ist folgendes: auf all den hardware test seiten hört und liest man immer,dass alles unter 30 fps nicht spielbar ist. in bf3 habe ich mit meinem lappi so um die 45 fps. allerdings finde ich persöhnlich das es selbst da noch relativ stark ruckelt, auch mit vsync on ändert sich nichts. ich finde eigentlich das es erst ab 55 fps wirklich flüssig läuft ! hat jemand ähnliche erfahrungen?

es geht dabei eher um synchronität, denn um viele frames. schwanken die fps stark, empfindet man es eher als ruckeln, und das ist in den unteren fps bereichen eben häufiger der fall. hätte man aber nur 15fps meinetwegen, diese dafür aber stabil, dann wäre das empfunden auch flüssig. so mancher cartoon im fernsehen besteht auch nur aus 12 bildern pro sekunde - und ruckelig sieht das au ned aus.

anders isses bei der steuerung - je mehr fps, desto besser lässt sichs steuern. ich bin mit schlechter hardware auch schlechte fps und bilder gewohnt, finds aber au ned schlimm. empfinde fast schon mitleid, wenn ich (metaphorisch gesprochen ^^) nen hightech alien mit nem holzknüppel bezwinge :P im endeffekt alles nur gewöhnungssache. was man nicht kennt, kann man nicht vermissen.

Zurück