BF3 Patch Spaß

N

Nico Bellic

Guest
BF3 Patch Spaß

Hi all.
Wißt ihr, ob man den BF3 Patch 1.01 irgendwo runterladen kann, um ihn auf der Platte zu speichern?
 
AW: BF3 Patch Spaß

nö kannste nicht ausser vielleicht auf seiten deren namen hier geblacklisted sind.

wofür eigentlich-origin lädt die doch eh automatisch und installt die!?
 
AW: BF3 Patch Spaß

Schon mal mit nem 5000 MB/Monat Limit gesurft? :ugly:

Kann man den Patch denn nach dem Download irgendwie extrahieren?
 
AW: BF3 Patch Spaß

Hast du dir überhaupt mal die Forenregeln schon mal durchgelessen :schief:? Sieht nämlich nicht so aus. Doppelposts sind nämlich nicht erwüschnt. Und übehaupt für so eine Frage einen extra Thread aufzumachen halte ich für überflüssig. Dafür gibts den Sammelthread ;).
 
AW: BF3 Patch Spaß

Bμllet;3593905 schrieb:
Hast du dir überhaupt mal die Forenregeln schon mal durchgelessen :schief:? Sieht nämlich nicht so aus. Doppelposts sind nämlich nicht erwüschnt.
Sorry, ich habe die Regeln gelesen. Wenn etwas Zeit vergangen ist und der neue Beitrag nicht Erweiterung des vorangegangenen Posts ist, verstoßen Doppelposts nicht gegen die Regeln.



Bμllet;3593905 schrieb:
Und übehaupt für so eine Frage einen extra Thread aufzumachen halte ich für überflüssig. Dafür gibts den Sammelthread ;).
Nur, weil es dich nicht interessiert, heißt das nicht, daß auch ich meine, einen extra Thread dafür aufzumachen sei überflüssig.
Du scheinst wohl nicht zu verstehen, daß ich Probleme habe, den Patch über Origin überhaupt runterzuladen und mir dadurch der Multiplayer im Moment verwehrt bleibt.
 
AW: BF3 Patch Spaß

Was gibts daran nicht zu verstehen :schief:? Hälst du mich für so blöd oder was? Dir ist sicherlich aufgefallen, dass du nicht der einzige hier mir Problemmen bist. Und wenn jeder damit anfängt einen eigenen Thread aufzumachen, dann geht früher oder später auch deiner unter. Man betrachte allein die Anzahl erstellter Threads allein in den letzten 24 Stunden :stupid:. Wo soll das hinführen? wegen jeder Kleinigkeit muss hier nun wirklich kein neuer Thread erstellt werden.
Zummal dafür 1. den Sammelthread gibt und 2. wird dieser deutlich häufig besucht, was deine Chancen erhöhen würde eine sinnvolle Lösung zu bekommen.
 
AW: BF3 Patch Spaß

Bμllet;3594248 schrieb:
Und wenn jeder damit anfängt einen eigenen Thread aufzumachen, dann geht früher oder später auch deiner unter.
Ich dachte hier hilft man sich gegenseitig und wirft sich nicht das Eröffnen von Threads vor...



Bμllet;3594248 schrieb:
Man betrachte allein die Anzahl erstellter Threads allein in den letzten 24 Stunden :stupid:. Wo soll das hinführen? wegen jeder Kleinigkeit muss hier nun wirklich kein neuer Thread erstellt werden.
Was soll das? Im Vergleich zur Größe des Sammelstranges sind es nicht viele Threads. Und wenn ich den Multiplayer nicht spielen kann, nennst du das deine Kleinigkeit?
Läuft Battlefield 3 bei dir nicht oder wie soll ich dein Auftreten hier verstehen?
 
AW: BF3 Patch Spaß

@Bullet: trollst du jetzt jedes Thread mit deinen Sinnlosen kommentaren zu? Wenn es dir nicht gefällt dann lese es nicht. Aber behalte deine ausgüße bitte für dich. :stupid:
 
AW: BF3 Patch Spaß

Hier:
C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch

Ich weiß, ist ziemlich schwer zu finden... :klatsch:
 
Hier:
C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch

Ich weiß, ist ziemlich schwer zu finden... :klatsch:
Danke erstmal.
Es ist in der Tat schwer zu finden. Wenn man damit rechnet, daß die Dateien irgentwo gesspeichert sind, ohne daß man sie als zum Patch zugehörig erkennen kann, sucht man gar nicht erst. :ugly:

Update:
Der Patch lädt immer noch nicht. Nun habe ich versucht, statt über battlelog über Origin zu patchen, aber Origin sagt mir, daß Spiel sei aktuell :(
Ich installiere gerade neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BF3 Patch Spaß

Tag die Herren...

Doppelposts sind hier genau so ungern gesehen wie Beleidigungen oder Anfeindungen. Daher wurde das OT-Gelaber von mir entfernt, und die Posts zusammengefügt. Stay @ Topic und achtet ein bisschen auf euren Ton. Ich denk mal nicht, das es nötig ist, sich wegen einem Spiel in die Haare zu bekommen.

Gruß
Pain
 
Zurück