bf3 nur über origin installierbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wotan

Freizeitschrauber(in)
bf3 nur über origin installierbar ?

hey läute habe heute bf3 bekommmen
macht mich ein wenig stuzig das auf der ersten cd nur origin ist und das ich das denn downloaden muss
geht es auch noch anders ?

AW: bf3 nur über origin installierbar ?

Ja geht nur über Origin!
Und das Problem mit dem Download hab ich auch, aber ich hab es jz einfach laufen lassen.

der installiert normal von der dvd. das wird in origin nur als "download" angezeigt. zumindest laut dem sammelthread. einfach ma nen netMeter nebenbei laufen lassen oder bei schwachem inet die transferrate betrachten ^^ hatten schon welche mit 1000er dsl über 12mbit datentransferrate ;)

Du brauchst gar nix downloaden ... auf der ersten "DVD" sind ca. die ersten 5GB Daten.
Während der Installation lief bei mir auch der Downloadbalken von Origin, sah lustig aus, allerdings liesst er die Daten von der DVD.
Hab zwar schnelles Inet ... aber 12MB/sec packt es nun auch nich ;)

bei mir dauert es noch 2 stunden :D

auf der ersten cd von mir ist nur origin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe immer einen Netmeter nebenbei laufen und bei mir lädt er das Spiel runter! ;)

der lädt von dvd..sieht nur so aus,allerdings zieht er auch danach sofort alle verfügbaren updates...
insgesammt,ca 12 minuten lange installation..ungewohnt^^

[ironie on]nö-die geklauten versionen gehen auch ohne. besorg dir einfach eine gecrackte version bei saturn oder gamestop![ironie off]

wofür gibts eigentlich den sammelthread oder das restliche internet!?
es wurde doch schon millionenfach berichtet das es einen allgemeinen originzwang gibt!

maaan-warum eigentlich das threadgespamme hier-danke dem der eine möglichkeit findet das 18 plus spiele nicht an kinder verkauft werden die daraufhin den battlefieldbereich zuspammen -.-

Mod-Edit:
http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/77615-sammelthread-battlefield-3-a.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück