Das ist ja gerade das Problem bei diesen Spiel, es werden nichtmal rundimäre funktionene unterstütz wie nee komplett freie tastenbelegung.
Die maus wird nicht als eingabegerät erkannt vom Spiel sondernnals ersatz für die Pfeiltasten an der tastatur und eingabe, 2te eingabe, scrolltaste und 3te eingabe.
Wäre das Spiel normal programmiert worden . Wäre die maus als eingabegerät erkennbar und man könnte alles frei belegen.
ist aber nicht.
Wieder einmal das zugeständniss der Konsolen.
Seitdem ich BF3 getstet habe wurde mir klar das die Konsole sehr viel pate stand. optik blender (im wahrsten sinne)
technik konsole
animation OK da haben die sich was dabei gedacht (sind aber script sequenzen die sich aber nicht unterbrechen lassen bsp messer angriff)
MP test war bei mitr die beta alpha Teilnahme, und da war bf3 wirklich nee fette baustelle.Clipping fehler auf jeden meter.Ist das immer noch so ?
Waffen balance katastrophal
bugusing zu leicht
Und alle die das Spiel als Flugsimulator, panzerfahrn simualtor missbrauchen, dafür sind die fahrzeuge nicht gedacht
zudem das Spawn system ist fürn arsch . Das war und ist in BF bc2 auch so. kein wirkliches ziel chaotisches spawnen.
Ohne chat (skype ts msn usw) kaum koordinirbar
man sollte die leute per Sprache verstehen können und besonders wichtig kennen müssen.
public ist BF3 nicht Spielbar und genau da Spiele ich.
Weil ich will entspannen und ohne nervigen chat gelaber einfache Commander befehle bekommen Und aufgaben erledigen.in bf2 sollte es das gegeben haben.
Folglich wer das Spiel mag , will nur nen simulator Spieln (flugzeuge hubschrauber panzer) und damit mit seinen freunden andere plattmachen.