BF3 - Loadout: G3A3, M1911, M26 Mass - Für alle Distanzen gut ausgestattet?

risingSilence

Komplett-PC-Käufer(in)
BF3 - Loadout: G3A3, M1911, M26 Mass - Für alle Distanzen gut ausgestattet?

Hi Leute,

Nächste Folge Loadout ist fertig :)

Dieses mal im Fokus:

G3A3 (Unterlaufschiene, Schwerer Lauf)
M1911 Tac.
M26 Mass Underslung

Ich wünsche viel Spaß und hoffe wie immer auf so viel Feedback wie nur möglich, und natürlich auf reichlich Teilnahme beim Voten für das nächste Loadout! Danke im Voraus ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AW: BF3 - Loadout: G3A3, M1911, M26 Mass - Für alle Distanzen gut ausgestattet?

viele leute beschweren sich in dem video wegen no teamplay und keine revives.

ist ja logisch dass man bissl eigensinnig spielen muss um viel action und kills am stück zu zeigen oder?

Mach doch mal ein Video über richtiges Teamplay, das ist derzeit bei BF wichtiger als irgendwelche Waffen. Ich will damit deine Videos jetzt nicht schlecht machen also bitte nicht falsch verstehen. Aber das ist der Punkt der bei vielen eben noch fehlt und was das Spiel grad im Rush manchmal unmöglich macht.

Da könnte man das ganze ja mit deinen Waffenkombinationen verbinden

mfg

Hab nun einfach mal so reingeschaut. Gefällt mir gut ;)

eigentlich eine gute idee chester.

allerdings kann man teamplay nicht so richtig beibringen. man kann tips geben und anschubser geben, aber trotzdem werden die meisten spieler gelegenheitsspieler bleiben die halt nur aus fun gamen und irgendwie kann man es denen ja auch nicht verübeln oder ihnen aufzwingen, sich teamorientiert zu verhalten. die meisten interessiert das halt nicht. die leute, die in foren über das game schreiben (also wir), wissen schon worum es in dem spiel geht und machen teamplay, zumindest die meisten, behaupte ich mal. aber die random guys die auch sonst was spielen oder kaum zum spielen kommen, die werden sich so ein video nicht anschauen und deswegen wäre es zwar ne feine sache aber irgendwie würde es nicht viel nützen, vermute ich.

natürlich würden es sich einige in den foren und paar abonnenten mit ansehen, aber die wo videos über ein spiel ansehen, spielen es auch regelmäßig genug um diese grenzenlose unfähigkeit nicht zu haben, wie man es bei vielen "random guys" beobachten kann - und die machen ja das meiste teamplay dann zunichte. die, wo das video schauen würden, würden denke ich nicht so viel lernen und sich dafür eher bestätigt fühlen und sich denken so nach dem motto "endlich sagts mal jemand", wie im kabarett ^^

Tja dann sollen die halt auch COD spielen , das ist nämlich ein Spiel für "Gelegenheitsspieler" , da braucht man nix zu können. Durchbashen und gut. Bei BF ist ja gerade das Teamplay wichtig , oder freust du dich wenn neben dir ein Medic steht und mit zusieht wie dich einer niedermacht , dich dann noch liegen lässt usw..... Beim Supporter genau das selbe. Sone Videos gibts doch schon zu hauf , und das G3 spielt doch fast jeder zumindest HC. Ich halte die Videos nicht für sinnvoll , weil wenn es eh für die Gelegenheitsspieler sein soll dann is eh Quark. Die flitzen m.M.n. alle mit m16A3 oder M416 rum. Mit den Flinten mach ich auch teilweise Runden von 100 : 30 oder besser . Macht aber kein Bock wie Rambo durch die Map zu rennen ( COD ).

Zurück