BF3 keine waffe in hand = 0 Gameplay möglich

salmirider

Komplett-PC-Käufer(in)
BF3 keine waffe in hand = 0 Gameplay möglich

hi zusammen,
ja ich bins schon wieder :D

nachdem jetzt alles läuft
hab ich schon wieder ein problem...

und zwar wenn ich zB permanent auf Kanäle
und vereinzelt anderen maps neu in die runde
oder nach einem kill joine,
habe ich keine waffe, tool oder sonstiges in der hand...

ich kann zwar zwischen den einzelnen waffen hin und her wechseln
aber nutzen lkann ich sie leider nicht.

sprich der einzigste weg zzt zu spielen ist
sich in ein fahr-/fluggerät zu platzieren und
damit etwas rum zu rocken...


daß der fehler bekannt ist, weiß ich...
meine frage ist eher, wie bekomm ich den weg!?!?

ich habe gerade erst vor 4stunden mein system zum 11x innerhalb 1tages neu gemacht,
bf3 & co alles sauber neu installiert
und freue mich dermaßen daß ich endlich wieder nach dem problem hier
nach SSD Anschaffung - Foren - Battlelog / Battlefield 3
zocken kann und dann kommt soetwas aufeinmal ...

kurz zum system:
Q6600 bei 3GHz auf P7N Diamond mit 4GB Ram
SSD(prim) & SATA2(sec)
XFX 5870 (ZNFA) mit 12.3 ATI treiber


wäre nett wenn jemand helfen könnte,
danke vorab und dicke eier und so ;)
grüße
 
AW: BF3 keine waffe in hand = 0 Gameplay möglich

Was mir einfallen würde: Deinstalliere es NOCHMAL, auch Origin und dann alles nochmal installieren. Sonst keine Idee, sorry. Warte aber erst, vielleicht haben andere noch ne Idee. :devil:
 
AW: BF3 keine waffe in hand = 0 Gameplay möglich

ich galube den fehler gefunden zu haben

und zwar gibt es in meinem/eurem savegame ordner eine "meta.xml" datei auf dem pfad

C:\Benutzer\ "euier Win Acc" \ Eigene Dokumente\Battlefield 3\settings\meta.xml


bei meinem gestern neu gemachten system war diese nur 1KB groß...
aus meinem alten Savegame war ersichtlich, daß die meta.xml datei 15KB groß war...
kurzer hand nur ersetzt und bisher (bei ca 4 maps kanäle á 10 respwan)
gab es keine waffen-, tool-, oder darstellungsbugs im beitrittsmenu/spiel...

hatte erst versucht mit der Netzwerkglättung zu arbeiten
aber dies brachte auch nix...sie steht jetzt wieder 2-3mm am anfang (für Kabel DE +32000er)

ich werde es heute abend, wenn ich wieder da bin,
ausgiebig testen...ressonanz kommt dann.

ich hoffe euch irgendwie geholfen zu haben
wenn ihr diese meta.xml datei benötigt,
schreibt mich an

grüße und schöne dicke eier
 
AW: BF3 keine waffe in hand = 0 Gameplay möglich

Ich hatte schon mal öfter das Problem das ich eingestiegen bin ins Spiel oder Wiederbelebt wurde und dann für eine kurze Zeit keine Waffe in der Hand hatte aber schießen konnte ich schon. Nach etwa 1 min war dann alles wieder da.
 
AW: BF3 keine waffe in hand = 0 Gameplay möglich

das war bei mir nicht der fall...
keine tools/waffen = keine interaktion möglich

werd mich gleich ma ins getümmel werfen und schauen obs das auch war...

grüße
 
Zurück