salmirider
Komplett-PC-Käufer(in)
BF3 keine waffe in hand = 0 Gameplay möglich
hi zusammen,
ja ich bins schon wieder
nachdem jetzt alles läuft
hab ich schon wieder ein problem...
und zwar wenn ich zB permanent auf Kanäle
und vereinzelt anderen maps neu in die runde
oder nach einem kill joine,
habe ich keine waffe, tool oder sonstiges in der hand...
ich kann zwar zwischen den einzelnen waffen hin und her wechseln
aber nutzen lkann ich sie leider nicht.
sprich der einzigste weg zzt zu spielen ist
sich in ein fahr-/fluggerät zu platzieren und
damit etwas rum zu rocken...
daß der fehler bekannt ist, weiß ich...
meine frage ist eher, wie bekomm ich den weg!?!?
ich habe gerade erst vor 4stunden mein system zum 11x innerhalb 1tages neu gemacht,
bf3 & co alles sauber neu installiert
und freue mich dermaßen daß ich endlich wieder nach dem problem hier
nach SSD Anschaffung - Foren - Battlelog / Battlefield 3
zocken kann und dann kommt soetwas aufeinmal ...
kurz zum system:
Q6600 bei 3GHz auf P7N Diamond mit 4GB Ram
SSD(prim) & SATA2(sec)
XFX 5870 (ZNFA) mit 12.3 ATI treiber
wäre nett wenn jemand helfen könnte,
danke vorab und dicke eier und so
grüße
hi zusammen,
ja ich bins schon wieder

nachdem jetzt alles läuft
hab ich schon wieder ein problem...
und zwar wenn ich zB permanent auf Kanäle
und vereinzelt anderen maps neu in die runde
oder nach einem kill joine,
habe ich keine waffe, tool oder sonstiges in der hand...
ich kann zwar zwischen den einzelnen waffen hin und her wechseln
aber nutzen lkann ich sie leider nicht.
sprich der einzigste weg zzt zu spielen ist
sich in ein fahr-/fluggerät zu platzieren und
damit etwas rum zu rocken...
daß der fehler bekannt ist, weiß ich...
meine frage ist eher, wie bekomm ich den weg!?!?
ich habe gerade erst vor 4stunden mein system zum 11x innerhalb 1tages neu gemacht,
bf3 & co alles sauber neu installiert
und freue mich dermaßen daß ich endlich wieder nach dem problem hier
nach SSD Anschaffung - Foren - Battlelog / Battlefield 3
zocken kann und dann kommt soetwas aufeinmal ...
kurz zum system:
Q6600 bei 3GHz auf P7N Diamond mit 4GB Ram
SSD(prim) & SATA2(sec)
XFX 5870 (ZNFA) mit 12.3 ATI treiber
wäre nett wenn jemand helfen könnte,
danke vorab und dicke eier und so

grüße
