!BF3 Hilfe! DLC Karkand über Battlelog gekauft, erscheint nicht in Origin. Spiel ist russisch!

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
!BF3 Hilfe! DLC Karkand über Battlelog gekauft, erscheint nicht in Origin. Spiel ist russisch!

Hallo Leute,

ich hab gerade eben mir das Addon Karkand gekauft alles schön und gut.
Aber in Origin wird es nicht angezeigt. Aber im battlelog steht drin das ich es gekauft hab und die Werbung erscheint nicht mehr.

Was kann ich machen?
Ich dacht mir schon das ich iwelche Schwiriegkeiten haben werde damit, weil meine eigentliches Spiel eine russische Version ist.

Könnt ihr mir weiterhelfen bzw. was muss ich tun? Ich bin voll verzweifelt. :S


MfG
SolidBadBoy
 
AW: !BF3 Hilfe! DLC Karkand über Battlelog gekauft, erscheint nicht in Origin. Spiel ist russisch!

hey em ja hat sich mittlerweile geklärt...
die maps sind iwie schon auf meiner hdd gewesen nur ich hab den kauf gebraucht :S naja jetzt hab ich mal paar runden schon gespielt^^

danke trozdem für eure schnelle hilfe!!! ;)

mfg solid
 
AW: !BF3 Hilfe! DLC Karkand über Battlelog gekauft, erscheint nicht in Origin. Spiel ist russisch!

Hallo Leute!

Ich habe auch ein Problem mit dem DLC Back to Karkand.
Ich kaufte mir gestern Battlefield 3 (Limited Edition), installierte es, alles ohne Probleme.
Dann musste ich ein Update laden (3,9 GB), das eben die neuen Maps beeinhaltet.
Ich habe eine Leitung, die wohl die langsamste Deutschlands ist, denn ich lade mit 56 KB/s.
Das heißt, dass das Update 24 Stunden zum Downloaden braucht, deshalb hab ich es laden lassen, während ich arbeiten war.
Nun komme ich nach hause, voller Vorfreude auf das Game, aber was steht dort? "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte überprüfen sie die Spieldateien" (So oder so ähnlich stand es da. Siehe Anhang.)
Diese Meldung hab ich erstmal ignoriert, da im Originbildschirm zu sehen war, dass die Installation, sprich der Download, abgeschlossen wurde.
Jetzt starte ich das Spiel, der BattleLog öffnet sich wie gewohnt, aber ich kann nichts starten, weil mir BattleLog sagt, es wäre ein Update verfügbar, das ich erst laden müsse.
Wenn ich dieses Update nun laden lasse, sehe ich, dass das genau das 3,9 GB Update ist, was ich zuvor auch schon geladen hatte.

Was soll ich tun?
Bei meiner Leitung könnt ihr euch sicher denken, wie viel lust ich habe, das Update nochmal zu laden. ;)
Was, wenn es nochmal eine Fehlermeldung gibt?

Vielen Dank im Vorraus und alles Gute! :D

MFG JoDelux
 

Anhänge

  • BF3_Updatefehler.JPG
    BF3_Updatefehler.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 482
AW: !BF3 Hilfe! DLC Karkand über Battlelog gekauft, erscheint nicht in Origin. Spiel ist russisch!

Sorry aber du musst es nochmal laden , mit 56kb/s wirst du wahrscheinlich eh nicht richtig Spielen können.
Auch liegen dem Spiel 2 CD´s bei , die Installation läuft aber komplett über das Internet.
 
AW: !BF3 Hilfe! DLC Karkand über Battlelog gekauft, erscheint nicht in Origin. Spiel ist russisch!

Erstmal danke für die Antwort!

Aber du hast mir mit deiner "Antwort" keine richtige Hilfe erwiesen. Also was soll ich deineer Meinung nach jetzt machen? Das Update nochmal laden, okey, das hab ich in der zwischenzeit schon gemacht.^^
Kann es daran liegen, dass ich die BF3 Dateien in einem Seperaten Ordner >IM< Origin-Überordner gespeichert habe?

PS: Ich zcoke mit meiner leitung MW3, MW1, Black Ops, League of Legends und so weiter lagfrei! ;)
 
AW: !BF3 Hilfe! DLC Karkand über Battlelog gekauft, erscheint nicht in Origin. Spiel ist russisch!

battlelog fragt dich nich nur nach dem bf status. wenn du das ganz neu hast, fehlt dir auch dieses plugin für die webbrowser, damit man von da aus bf starten kann usw. mit bissl glück isses nur das was dir noch fehlt. da sollte direkt unten links bei dem game manager feld ding da, wo die meldung steht, auch nen download link bei sein. laden (sin nur paar kb), installieren un mit glück - go ^^
 
AW: !BF3 Hilfe! DLC Karkand über Battlelog gekauft, erscheint nicht in Origin. Spiel ist russisch!

Ja, vielen Dank, hab ich auch schon gemacht.^^ Hilft aber auch nicht. In dem Fenster, wo das mit dem Plugin steht, steht außerdem, dass ich das Game updaten soll. Ich hab jetzt 'ne Idee und zwar deinstalliere ich BF3 nochmal und installiere es nochmal auf einem anderem Verzeichnis, aber trotzdem auf der Festplatte, wo Origin installiert ist. :D Also wenn das dann nicht geht weiß ich auch nicht.^^ Desweiteren würde mich mal interessieren, wozu es den Button "Spiel jetzt ohne Updates spielen" gibt, wenn man das Game nicht ohne Updates spielen kann. xDD Und wieder 24 Stunden Update laden xDD

Sonst noch jemand Ideen? :D

Danke!
 
Ich denke, dass Dein Internet sich nach 24 Stunden getrennt hat. Lösung wäre eventuell eine Überbrückungseinstellung im Router, oder kurz vor 24h auf Pause, neue IP bekommen und weiter.
 
AW: !BF3 Hilfe! DLC Karkand über Battlelog gekauft, erscheint nicht in Origin. Spiel ist russisch!

Das mit der Pause nach 24h haben ich auch schon gestestet und dabei eragb sich folgendes Problem: Ich hab bei 3,1 GB pausiert, dann hab ich weiterladen wollen, da fing es bei 2,1 GB an, weiterzuladen. So, aber das Problem hat sich auh gelöst, denn das Update wurde erfolgreich ausgeführt. Alles schön und gut bis dahin. Jetzt hab ich halt BF3 spielen geklickt, das veröffentlichungsdatum bestätigt und alles. Dann öffnet sich der BattleLog, ich drücke Kampagne spielen, und was passiert? Links unten, dort wo auch steht, dass mein Webplugin für BF3 aktuell ist, steht, dass ich das Spiel erst updaten soll! Was soll das denn bitte? Ich bin hier am verzweifeln, Hilfe!
 
AW: !BF3 Hilfe! DLC Karkand über Battlelog gekauft, erscheint nicht in Origin. Spiel ist russisch!

Gestern kam wieder ein neuer Patch raus. (~170MB)
 
AW: !BF3 Hilfe! DLC Karkand über Battlelog gekauft, erscheint nicht in Origin. Spiel ist russisch!

Und wenn, jedes Mal fängt der an wieder 4,0 GB zu laden. Hab' das gefühl, dass er das Update in der Endlosschleife lädt.
 
Zurück