Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je nachdem, was du gerade machst und wo du bist (Im Gebäude mit Blick auf den Boden/Blick in die Ferne mit viel Action) ist auch die GPU ausgelastet. So weit bist du von 99% nicht weg. Ich sehe da nichts ungewöhnliches
Also meine 570 ist immer zu 99-100 ausgelastet, trotz OC auf 950 Mhz. Es wird bei dir am Vsync liegen, da er ja dann immer entweder 60 oder 30 FPS berechnet. Deswegen ist deine Auslastung so abwechselnd.
Also meine 570 ist immer zu 99-100 ausgelastet, trotz OC auf 950 Mhz. Es wird bei dir am Vsync liegen, da er ja dann immer entweder 60 oder 30 FPS berechnet. Deswegen ist deine Auslastung so abwechselnd.
Uuuund Bullshit!
Vsync ist nichtmehr 60 fps oder 30 fps schon seit Ewigkeiten nichtmehr!
Vsync ist 1-60 fps völlig normal.
Google ist dein Freund und bitte nie wieder Behauptungen aufstellen die sonstwoher kommen ^^
Uuuund Bullshit!
Vsync ist nichtmehr 60 fps oder 30 fps schon seit Ewigkeiten nichtmehr!
Vsync ist 1-60 fps völlig normal.
Google ist dein Freund und bitte nie wieder Behauptungen aufstellen die sonstwoher kommen ^^
Das Vsync auch niedrigere fps erzwingt ist mir auch klar, aber bei Spielen sind es zu 95% eben 30 oder 60 fps. Würde der Vsync nämlich mal auf 20 oder niedriger gehen, würde der User spätestens dann seine Einstellung anpassen, so das er wieder auf 30-60 kommt. Oder würdest du mit 20 fps oder weniger spielen? In dem Zusammenhang war es halt nicht nötig, das weiter auszuführen und sinnlos klugscheißen wollte ich nicht.