Bf3 Gpu Auslastung

BenHurd

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ist das Normal das meine Gpu nicht immer 100 Prozent ausgelastet ist?

Das war gerade auf eine 64 map kargland

Vsynch ist on

sonst alles ultra ausser dieses Mssx ist aus und AA ist auf 8
Und HBAO is auf eine Stufe nierdriger.

Anhänge

• bf3.png
    bf3.png
    449,6 KB · Aufrufe: 444
Also meine 570 ist immer zu 99-100 ausgelastet, trotz OC auf 950 Mhz. Es wird bei dir am Vsync liegen, da er ja dann immer entweder 60 oder 30 FPS berechnet. Deswegen ist deine Auslastung so abwechselnd.

Also meine 570 ist immer zu 99-100 ausgelastet, trotz OC auf 950 Mhz. Es wird bei dir am Vsync liegen, da er ja dann immer entweder 60 oder 30 FPS berechnet. Deswegen ist deine Auslastung so abwechselnd.

Uuuund Bullshit!
Vsync ist nichtmehr 60 fps oder 30 fps schon seit Ewigkeiten nichtmehr!
Vsync ist 1-60 fps völlig normal.
Google ist dein Freund ;) und bitte nie wieder Behauptungen aufstellen die sonstwoher kommen ^^

greets

meine auslastung is bei bf3 immer am anschlag.. hab auch ne gtx 570, aber auf 850 mhz..

einstellungen sind auf auto...

Uuuund Bullshit!
Vsync ist nichtmehr 60 fps oder 30 fps schon seit Ewigkeiten nichtmehr!
Vsync ist 1-60 fps völlig normal.
Google ist dein Freund ;) und bitte nie wieder Behauptungen aufstellen die sonstwoher kommen ^^

greets

Das Vsync auch niedrigere fps erzwingt ist mir auch klar, aber bei Spielen sind es zu 95% eben 30 oder 60 fps. Würde der Vsync nämlich mal auf 20 oder niedriger gehen, würde der User spätestens dann seine Einstellung anpassen, so das er wieder auf 30-60 kommt. Oder würdest du mit 20 fps oder weniger spielen? In dem Zusammenhang war es halt nicht nötig, das weiter auszuführen und sinnlos klugscheißen wollte ich nicht.

Das niedrigste was ich bisher mal beobachtet habe war 40.

Da war dann echt was los auf nem 64er Server.

Bin recht zufrieden bisher.

Zurück