Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das Reicht in de rauflösung. BF3 läuft auf ner Nvidia Karte zwar besser aber bei der auflösung reicht die vorgeschlagene locker. Einziger Nachteil ist das die Cpu nihct zum übertakten ist.
Wenn du kein Gehäuse willst bzw du noch Geld übrig hast kannst du gern übern größeren monitor nachdenken oder nen gpu upgrade.
Die vorgeschlagene Konfig ist sehr gut und mit der 7870 kannst du BF3 sogar in Full-HD samt Bildverbesserungen und höchsten Details recht flüssig zocken:
der unterschied beträgt 200mhz also vernachlässigbar. wenn dann kannman den 3570k nehmen Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 TRAY - Hardware, Notebooks der kostet zwar mehr aber ist dank offenen Multi übertaktbar also einfacher übertaktbar womit du in der Zukunft mehr luft hast.
Wenn ich lese das dein pc profi sein alter mit 14-16 angegeben hat aber sorry da verlasse ich mich lieber auf meine Erfahrung, die wahrscheinlich länger ist als sein Alter.
das heißt 216 Euro für ne Grafikkarte ja? mmh naja wie gesagt wenndu nicht übertakten willst würd ich den 3450 nehmen, das gesparte Geld steckst du dann in diese hier 3072MB VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) damit hast du wenndu mal den monitor auf full hd erweiterst immer noch genug puste. das wäre mein Vorschlag. Alternativ die 7870 und das gesparte geld in nen kühler wobei beim 3450 reicht erstmal der boxed kühler. nachrüsten geht ja immer noch