



wenn bockt das denn überhaupt? für mich ist das jedenfalls kein anreiz zu zocken.
Echt, ich habe doch die ein oder andere Runde mehr gespielt um ein par XP mehr zu bekommen.
Klar, wenn man es gerade eh spielt, sind doppelte XP gern gesehen. Wenn man jedoch gerade keine Lust darauf hat... ist das dann ein Anreiz das Spiel auszugraben?
Kenne das Word "keine" nicht im Zusammen mit Lust u. BF3! XD


Kenne das Word "keine" nicht im Zusammen mit Lust u. BF3! XD