BF3 - DirectX Fehler beim laden vom Multiplayer

Alsoo.... habe gerade mal ganz normal Origin angeschmissen und BF gestartet um zu sehen ob die Misere andauert. Siehe da, kein Erfolg. Habe Origin dann nochmal mit Admin Rechten gestartet, BF aus dem Installordner auch mit Admin Rechten, nehme den Erstbesten Server und die Kiste läuft als wäre nie was gewesen... :wow:
Dachte mir: freu dich nicht zu früh. Wieder runter vom Server und den nächsten ausgewählt, DirectX Error...

Das mit der defekten Karte kann man wirklich ausschließen denke ich. Gebe die Recht hwk, irgendwann braucht übertaktete Hardware mehr Saft, allerdings ist das nach meinen Erfahrungen nur bei extremer Übertaktung schnell merkbar. Hatte selber über 2 Jahre lang 2 ordentlich übertaktete 8800GTX im Rechner, und da war von ''mehr Volt Hunger'' selbst nach 2 jahren nix zu merken. Desweiteren ist es auch sehr unwahrscheinlich das eine instabile Karte bei Crysis Warhead nicht rumspackt.

bei mir wars das gleiche. ich hab einfach bei der bf3 ausführungsdatei "immer als admin ausführen" ausgewählt und seitdem läufts..

hast du mehrere windows user accounts auf deinem pc eingerichtet?

hab dasselbe prob mit meiner 580. einfach battlelog schliessen, wieder starten und neu einloggen . so geht es bei mir denn nen betatreiber möchte ich nicht drauf haben. :daumen:

hab dasselbe prob mit meiner 580. einfach battlelog schliessen, wieder starten und neu einloggen . so geht es bei mir denn nen betatreiber möchte ich nicht drauf haben. :daumen:

weil? keine Ahnung was immer alle gegen Beta Treiber haben, die sind auch nur Beta weil sie noch kein WHQL Zertifikat haben, bisher hatte ich mit keinem Beta Treiber mehr Probleme als mit nem WHQL

Nabend,
bin ja anscheinend nicht der Einzige der spontan Probleme mit seinem BF hat...

Die Sache mit der amBX Software wäre nur Sinnvoll wenn ich auch ein solches System nutzen würde. Wie man sieht hat der Kollege auch ne ganz andere Fehlermeldung, Danke trotzdem Smoker.
Battlelog Neustart, Origin Neustart, Rechner Neustart waren natürlich mit die Ersten Dinge die ich probiert hab.
Mowglie, wie handhabst Du das denn genau, habs grad probiert mit dauerhaften Admin Rechten der BF3 exe, Origin mal mit, mal ohne gestartet, aber wieder kein Erfolg...

Die Tage wird wohl der Telefon Support meinen Zorn zu spüren bekommen.

Also bei mir kommt meist gar keine Fehlermeldung, nur immer dieses BF3 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden bla....

Ab und zu aber auch mal das hier:
Meldung.jpg

P.S: Es ist die EVGA GTX 275 SSC 1792MB, also zu wenig Grafikspeicher ist es sicher nicht, **** DICE:motz:

Nabend,
bin ja anscheinend nicht der Einzige der spontan Probleme mit seinem BF hat...

Die Sache mit der amBX Software wäre nur Sinnvoll wenn ich auch ein solches System nutzen würde. Wie man sieht hat der Kollege auch ne ganz andere Fehlermeldung, Danke trotzdem Smoker.
Battlelog Neustart, Origin Neustart, Rechner Neustart waren natürlich mit die Ersten Dinge die ich probiert hab.
Mowglie, wie handhabst Du das denn genau, habs grad probiert mit dauerhaften Admin Rechten der BF3 exe, Origin mal mit, mal ohne gestartet, aber wieder kein Erfolg...

Die Tage wird wohl der Telefon Support meinen Zorn zu spüren bekommen.

also bei mir hats erst funktioniert nachdem ich origin und BF3 dauerhaft als admin starte... aber ich bin mir nicht mehr so sicher, ob es daran lag oder nicht.

Hey,
Adminrechte sind bei mir auch dauernd vergeben, bringt aber leider nichts. Genauso wie der Heute erschienene Patch, bringt auch keine Besserung...:daumen2:

Hy Leute. Bei mir kam die dx Fehlermeldung neuerdings immer wenn ich xfire angehabt habt. Sobald ich xfire ausgemacht habe, lief es ohne Probleme. Dazu muss ich sagen das Bf3 als Admin ausgeführt wird.

Hey,
scheint alls sei der Tip mit xfire Gold Wert!:hail:
Konnte Gestern und Heute ohne Probleme zocken, Coop, Multiplayer, keine Probleme über Stunden...
Habe am Sonntag den Support angemailt, und bis heute keine Antwort bekommen, ist auch n Witz.

Also nochmal vielen Dank für den Tip! Hoffer das wird irgendwann mal behoben... Werde nochmal berichten ob's weiterhin läuft.

Zurück