bf3 auf mittel spielbar

Momo77

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi leute ein freund möchte mit seinem system coreduo2 3,0 ghz 4 gb ram und ne gtx285 oc bf3 1280x........ Auf mittel spielen

So meine frage geht das ja oder nein
Ich sage ja ohne msaa usw.

Danke mfg.

Aja er will nur online spielen
 
In der Auflösung (1280x1024 dürfte das sein) läuft Mittel definitiv. Der wird sogar 4xMSAA reinhauen können.
Der DualCore könnte allerdings zu kurzen Rucklern führen

Edit: Mit DX10 läuft BF3 nicht wirklich rund
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück