BF2 - Back 2 Desktop!

Alex_110692

Kabelverknoter(in)
Hallo..,

ich habe vor geraumer Zeit mein Windows neu aufgesetzt und dann die ganze Software installiert. So auch Battlefield 2.

Wenn ich es öffne, kommt erst dieses Fenster, wo Bf2 steht (CD Check), danach kommt der schwarze Bildschirm. Alles wie immer. Doch dann kracht das Spiel sofort ab! :wall:
Das ist in v1.0, als auch in 1.4 / 1.41 der Fall!

Was ich schon gemacht habe:

-PC Neustart
-Neu drauf gemacht (etliche Male)
-gegoogelt (das oft erwähnte Sicherheitsupdate habe ich (warum auch immer) nicht installiert)
-versucht mit sämtlichen Patches
-Den Ordner Battlefield 2 in den Eigenen Dateien gelöscht
-Die in-game gewünschte Bildschirmauflösung geändert via Verknüpfung
-Den aktuellsten Graka-Treiber installiert
-Keine Temp-Probleme

Früher lief das ganze noch einwandfrei! Nur nach dem Neu aufsetzen nicht mehr :huh:


Hoffe, in dieser nicht kleinen Community können mir welche helfen (evtl. selber Betroffene ?!) :daumen:
Von mir aus via xfire: daultimatekilla
MSN: Alex_110692@hotmail.de


Danke für Hilfe
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß echt nicht was nicht stimmt.

Evt. hast du auf der CD Kratzer oder so was dem Spiel nicht gefällt.
 
Haste Vista x86 o. x64???
Wenn ja IMMER als Admin starten...muss ich auch machen!
Hört sich doof an aber Installiere mal erst ein paar andere Spiele und dann Bf2 und dann als Admin starten.
 
Haste Vista x86 o. x64???
Wenn ja IMMER als Admin starten...muss ich auch machen!
Hört sich doof an aber Installiere mal erst ein paar andere Spiele und dann Bf2 und dann als Admin starten.

geht wieder:daumen:
habe 1.4 danach 1.41 drauf gemacht.
hatte vorher nach dem Deinstallieren von 1.5 sorfort 1.41 drauf gemacht. Schön blöd:ugly:

Ich habe XP 32 Bit..
Mit dem Admin starten hat nix geholfen
 
Hey Leute hab nen problem

ich hbe mir gestern bf2 gekauft und hbe windows xp 2000 mein problem ist wenn ich es öffne schliesst es sich nach ein paar sekdunden also das startbildschirm kommt dann wird es kurz schwarz danach bin cih wieder aufn deskoop ohne irgendeie fehler meldung....kann mir vllt einer von euch helfen wäre echt nett will dis mal endlich spielen aber hab schon soviel ausprobiert es klappt einfach nciht muss ich noch irgenwas bestimmtes machen oder so???

bitte helft mir

mfg Benni
 
das liegt an den einstellungen für die grafik lösche daher mal in dem user folder die datei video.con

kann auch sein das es noch registrierungseinträge davon gibt ...
 
Hi kann mir viel. jemand ein link für den patch 1.41 und 1.5 für Windows 7 64Xbit senden???
wär klasse!!! :)
 
Zurück