• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BF:BC2 Multiplayer Problem

ReaCT

Software-Overclocker(in)
hallo pcgh(x)ler,
Ich habe mir BF:BC2 zugelegt und konnte auch sofort ohne Probleme in den SP. Wenn ich allerdings den MP anmachen will werden schon seit 2 Tagen keine Server gefunden. Allerdings kann ich auf die Ranglisten zugreifen.
Was mache ich falsch? (Kann auch ne Kleinigkeit sein da dass mein erster Kauf-MP-Shooter ist)

System ist ein NB das über Lan verbunden ist.
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
vielen hatte glaube ich geholfen, nochma explizit über den updater zu starten (der eigentlich standardmäßig zum starten angeboten wird). sprich: falsche version, keine server.

falls das nich hilft, ma schauen ob ne firewall bc2 wegblockt oder im (für mich ^^) schlimmsten falle den kram mit dieser portfreigabe im router mal probieren.

achja, da es hier schon nen anderen thread in der richtung gab bzw es woanders erst letztens behandelt wurde: falls du zum bsp kasperski antivirus dings druff hast, dass soll wohl auch gerne mal probleme machen. oder auch norton. also einfach mal ohne diese dingens probieren (obs nun genau kasperski is is ja egal, einfach mal testen, obs dran liegt).

*daumen drück*
 
TE
ReaCT

ReaCT

Software-Overclocker(in)
Der Uptader sagt ich bin up to date. Der hat bei mir sofrt eim ersten Start geupdated. Was meinst du mit der Postfreigabe am Router?

Muss die Firewall aus sein oder BC in der erlaubten Zone?
 

Eckism

Volt-Modder(in)
Der Uptader sagt ich bin up to date. Der hat bei mir sofrt eim ersten Start geupdated. Was meinst du mit der Postfreigabe am Router?

Muss die Firewall aus sein oder BC in der erlaubten Zone?

Schalte die Firewall in Windows und im Router kurz aus und probiere, ob's geht!

Wenn's geht, mußt du die Portfreigabe im Router manuell freigeben (in die erlaubte Zone)!

Wenn's nicht geht, dann............!:ugly: Wird schon klappen!:daumen:
 
TE
ReaCT

ReaCT

Software-Overclocker(in)
Nö so ein Trend Internet Security 60 Tage Version das sich mit jeder WIndows neuaufsetzung sich mit mir wieder befreunden will. Wie schalt ich die Firewall im Router aus? Und die Portfreigabe?
 

Eckism

Volt-Modder(in)
Nö so ein Trend Internet Security 60 Tage Version das sich mit jeder WIndows neuaufsetzung sich mit mir wieder befreunden will. Wie schalt ich die Firewall im Router aus? Und die Portfreigabe?

Dafür hast du ein Handbuch für deinen Router!
Wir wissen ja nicht, was du für einen hast! Jedenfalls mußt du über deinen Browser auf den Router zugreifen, und dann unter Netzwerk- oder Internet-Einstellungen gucken. Oder es ist noch ein Hauptpunkt der Freigaben heißt.
 
Oben Unten