BF: BC 2 DVD wird nicht erkannt

Sir_Vival_Kid

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe ein Problem mit der DVD BF:BC 2, da mein Rechner diese DVD nicht erkennt.

Folgendes passiert: ich lege die DVD ins Laufwerk, das Kontrolllämpchen blinkt 2 - 3 mal auf, danach passiert nichts. Wenn ich dann den Explorer öffne und auf das DVD-Laufwerk klicke, erkennt Windows die eingelegte DVD als leeres Medium!!!

HILFE!!!

Hier die wichtigsten Daten meiner Rechnerkonfiguration:
AMD Athlon 64 X2 4800+
ASUS A8N SLI Deluxe
LG HL-DT-ST GSA-4167B DVD-Brenner (mit neuester Firmware!)
GF 8800 GT

P.S. An der DVD liegt es nicht, denn mein Laptop erkennt die DVD... ist nur deutlich zu schwach zum Zocken :(

Wenn deine Internetleitung es hergibt, lade dir den EA Download Manager runter, gib da deinen Key ein und lade dir das Spiel so runter.

Wenn deine Internetleitung es hergibt, lade dir den EA Download Manager runter, gib da deinen Key ein und lade dir das Spiel so runter.

Danke für den Tipp, habe aber schon eine andere Lösung gefunden:
Image gebrannt mit dem Laptop, per Netzwerk auf den anderen Rechner geschoben (GB-LAN ist toll :D) und dort mittels DEAMON-Tolls installiert. Dank ONLINE-Authentisierung probemlos möglich...

Aber damit ist das Problem als solches nicht gelöst!!!

Bin weiterhin für jeden Tipp dankbar!

MfG

Die Info mitm Image hätte uns shcon gereicht, da D-Tools alles andere als einen legalen Hintergrund haben, solltest du den Post vielleicht entsprechend ändern und das raus nehmen ;).

Nee, braucht er nicht raus nehmen. Deamon Tools ist ein sehr tolles Programm, für Leute, die z.B. viele legale Images auf dem Rechner haben und öfters mal einbinden wollen (natürlich auch für die Böse Fraktion^^).

Es wird erst illegal, wenn man entsprechende Handlungen mit dem Programm ausführt! :)

Aber damit ist das Problem als solches nicht gelöst!!!
Es funktioniert doch jetzt, oder nicht? Mal Firmwareupdate vom Laufwerk gemacht? Kauf dir ein neues, irgendwas stimmt damit wohl nicht.

warum daemon tools, wenn es doch schöne no CD- cracks gibt? - hast das spiel ja gekauft also isses nicht illegal - und wenn du einen orginal key hast, dann kannst du auch im multiplayer damit spielen - wenn du keinen orginalen key hast ist der nocd eh für katz...

link für nen crack poste ich hier aber besser nicht-denn dagegen haben die mods sicherlich was-ist ja kein warez-forum...

BF BC2 bietet bei der Installation selber die Möglichkeit, für eine Nutzung ohne DVD im Laufwerk konfiguriert zu werden.
Die Nutzung von D-Tools diente nur dazu, dass durch Nutzung des Image eine Installation überhaupt möglich war! Und da es sich (hauptsächlich) um einen OnlineEgoShooter handelt, ist die Nutzung einer illegalen Version ohnehin Blödsinn - da wird sich EA / Dice schon ein Hintertürchen zwecks Prüfung aufgehalten haben...

@Pace.Mr._Ace: Ja, ein Firmwareupdate habe ich gemacht, der Fehler wird dadurch aber nicht behoben :(

Trotzdem Danke an alle, die Lösungsvorschläge gemacht haben :daumen:

warum daemon tools, wenn es doch schöne no CD- cracks gibt? - hast das spiel ja gekauft also isses nicht illegal - und wenn du einen orginal key hast, dann kannst du auch im multiplayer damit spielen - wenn du keinen orginalen key hast ist der nocd eh für katz...

link für nen crack poste ich hier aber besser nicht-denn dagegen haben die mods sicherlich was-ist ja kein warez-forum...

Doch - ist es ;)

Zurück