BF: Bad Company 2 Stats Seite Online

Das ist der andere Account von bu.rogers. Der Account, der alle die Headshots in Empfang nimmt.
Aber wie kam der zu 18 Kills?

Hmm, vielleicht nimmt er ja die Rollen von allen 3 an. Dem Killer, dem Medic und dem Opfer. Hat halt 3 Rechner vor sich stehen. Oh mann, ich könnt mir das sogar richtig vorstellen :D. Sehr witzig =)

die pics sind geil :D Bild 3 könnte ich mir sogar richtig gut vorstellen vlt etwas größere Monitore aber sonst ;)
Nee ich glaub der macht das mit nen Freund zum mindest spielt ein freund Medic sonst wär das zu umständlich jedes mal PC / Tastertur wechseln ..

Bei WoW nennt man so was glaube ich Multiboxing. Mit mehreren Rechnern (und damit Bezahl-Accounts) auf Raid gehen. Jetzt gibt es eben auch BFBC2-Multiboxer ;-).

Edit: Hier noch ein paar Bilder zu WoW-Multiboxern. Krank:
World of Warcraft Multiboxing

Sowas gibts schon seit DAOC und da hat ein Typ eine ganze Gruppe allein gesteuert! Damit hat er andere platt gemacht auf eine "FAIRE" Art. Was die da machen ist nicht fair, da sie keine echten Gegner haben und damit Punkte machen um erster zu sein. Hört sich mal wieder so an als ab man alles in WoW erfunden hat.. zum kotzen dieses Spiel.

Bin gespannt was EA/Dice da macht, befürchte aber dass die da gar nichts machen werden... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück