BF: Bad Company 2 Stats Seite Online

BiOhAzArD87

Freizeitschrauber(in)
Heute wurde die Battlefield Stats Seite für Bad Company 2 freigegeben.

Welcome to BFBC2 Stats

Einfach Namen eintippen und dann auf Suche.

Dann kommt diese Meldung.
We have currenly no stats about this player in our database.
To get detailed stats about this player, click on the Update button above.
This will add the player to an update queue. After the update you will see here the full player stats.
Damit ihr in die Liste aufgenommen werdet müsst ihr auf "Update (Add to Queue)" klicken und
warten. Da alle Namen einzeln hinzugefügt werden kann das was
dauern.

€: Das ganze sieht dann so aus : http://bfbcs.com/stats_pc/BiOhAzArD87

Zuletzt bearbeitet:
hmm nd schlecht obwohl er ne grauenhafte Verteidiger Statistik hat ^^
Mich gibts anscheinend nicht zumindest kommt "Spieler nicht gefunden" ist warsch. auch besser so :D mal schauen ob das ADD to Queue was hilft

Armselig kommt schon an nen WOW spieler ran..

Sucht Haufen

Zuletzt bearbeitet:
Und ich glaub das ist nur onliene oder ? Wen er auch noch den SP gezockt hat, was ich auch nicht ganz glaube solche Spieler setzen alles daran erster zu sein, der verschwendet seine Zeit nicht mit unwichtigen Sachen wie Single Player oder Real Life oder essen.. ;)

Der wird mit Sicherheit den SP noch nicht angerührt haben. Fraglich ist natürlich auch, ob er das allein gezockt hat. Es gibt ja auch die sogenannten Schicht-Zocker. Wo 2 oder 3 Leute abwechselnd spielen. Also ich könnte keine 8 Stunden durchzocken, irgendwann gehts dann nicht mehr. Dann hab ich auch selbst gar keinen Bock mehr =).

@Crashstyle: Einfach ein bissl warten. Bei mir hieß es gestern auch, dass es mich nicht gibt. Aber sobald du den Namen eingibst, wirst du in die Update-Schlange mitaufgenommen. Kann ein bisschen dauern, aber dann findet er dich irgendwann.

Super !!!

"The player you searched is currently not in our database."

Aber auf anderen seiten geht es :schief:

Die seite hat einer im Sammelthread zu BC2 gepostet aber ich kann mic hauch irren und es war die hier :huh:

irgendwie wollen die meinen Namen nich adden :D

ich geh seit 2 Tagen dauernd da rauf und geb meinen Namen ein...

immer Try again later. Ich glaub da muss man sich nachts um 0 uhr oder 2 Uhr wenn jeder schläft einloggen, damit man dort reinkommt xD

Hmm, ich glaub um die Uhrzeit sind noch recht viele unterwegs :D. Aber ich habs auch noch nicht geschafft, als kleiner Trost =).

Hmm bin immer noch nicht dabei -.-

Der wird mit Sicherheit den SP noch nicht angerührt haben. Fraglich ist natürlich auch, ob er das allein gezockt hat. Es gibt ja auch die sogenannten Schicht-Zocker. Wo 2 oder 3 Leute abwechselnd spielen. Also ich könnte keine 8 Stunden durchzocken, irgendwann gehts dann nicht mehr. Dann hab ich auch selbst gar keinen Bock mehr
Und wen du mal 8 Stunden hast musst du bedenken das dass täglich ist, kann aber durchaus sein das da halt 3 Leute einen Acc haben jeder spielt ca 2 oder 3 Stunden am tag, das könnte ich mir gut vorstellen obwohl ich sagen muss das ich manchmal im Hardcore Modus oder in nen total schlechten Team schon nach 20min keinen bock habe ;) Wen du 13 sek wartest dan bist du wieder drinnen in dem Moment kommt ne Rakete und du darfst wieder 13 sek warten -.-

Ja, solche Momente kenne ich. Gestern war ich auf nem Squad-Deathmatch HC Server. Aber irgendwie laufen in dem Spielmodus nur noobs rum, bis jetz hab ich zumindest noch keinen Gegner gefunden =).

Zurück