Wincenty
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja moin erst mal,
wie im Titel zu lesen habe ich ein Problem: Ich möchte BF 3 vorbestellen bei Origin. Meine EA-Acc ist auf Deutschland als Land eingestellt aber sobald ich auf die Origin-Seite gehe bin ich auf der Französichen
ich habe das fr_FR bereits durch de_DE ersetzt ohne Erfolg es bleibt auf Französich. Meine Frage: Wenn ich es jetzt vorbestelle werde ich gezwungen es auf Fr zu zocken oder wird es auf De spielbar sein?
Bei PC-Downloadvorbestellungen außerhalb von Steam habe ich noch keine Erfahrung und daher frage ich die (blöde?) Frage.
wie im Titel zu lesen habe ich ein Problem: Ich möchte BF 3 vorbestellen bei Origin. Meine EA-Acc ist auf Deutschland als Land eingestellt aber sobald ich auf die Origin-Seite gehe bin ich auf der Französichen
ich habe das fr_FR bereits durch de_DE ersetzt ohne Erfolg es bleibt auf Französich. Meine Frage: Wenn ich es jetzt vorbestelle werde ich gezwungen es auf Fr zu zocken oder wird es auf De spielbar sein?Bei PC-Downloadvorbestellungen außerhalb von Steam habe ich noch keine Erfahrung und daher frage ich die (blöde?) Frage.
