[BF-3] Double EXP-Weekend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Für alle Schießbudenfreunde heißt am diesen Wochenende (12.05/13.05) 2fache Punkte in Battlefield 3. Dies lässt EA via Facebook verkünden. Hie die Orginalmeldung:

"Be Advised, Battlefield 3 players - This weekend we'll be doubling every experience point that you earn on the Battlefield ranked servers. Every kill, assist, revive - you name it, it's doubled.
At the conclusion of each match the bonus XP will be reflected as "Additional Points". Double XP will be accrued across all ranked servers and matches.
See you on the Battlefield."

https://www.facebook.com/battlefield

Auf gut Deutsch: Am Ende jeder Runde gibt es eine nette verdoppelung der Punkte die in der Runde erzielt wurden (Inkl. Medallien und Orden).

INU-Edit:
Battlelog Foren von dt_Gamm4 schrieb:
Wenn du an diesem Wochenende Battlefield 3 spielst, dann kannst du schneller aufsteigen. Beginnend am Samstag, den 12. Mai um 10:01 Uhr erhalten alle Spieler von Battlefield 3 die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten, egal welchen Modus oder welche Karte sie spielen. Die Aktion endet am Montag, den 14. Mai um 09:59 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YAY jetzt werde ich das Wochende BF3 suchten...nicht.
Nach 300h hat man dann auch irgendwann genug:fresse:
Als nächstes ist Counter Stirke Global Offensive dran, ich werd schon von den Gameplays süchtig:sabber:

also hier is nix mit verdopplung....verspäteter april schärtz was^^

Siehe Battlelog-Foren:
Battlelog Foren von dt_Gamm4 schrieb:
Wenn du an diesem Wochenende Battlefield 3 spielst, dann kannst du schneller aufsteigen. Beginnend am Samstag, de 12. Mai um 10:01 Uhr erhalten alle Spieler von Battlefield 3 die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten, egal welchen Modus oder welche Karte sie spielen. Die Aktion endet am Montag, den 14. Mai um 09:59 Uhr.

Werde aufjedenfall auch ein paar stündchen mit Daddeln verbringen aber sobald man Rang 45 ( war es glaub ich ) erreicht hat gibts nichts mehr zum Freischalten ( Gut außer Medals Fahrzeugfreischaltungen usw ), finde das bei COD ( hab ich selber nie gespielt ^^ ) aber ganz gut gemacht mit den Waffen Silber/Gold skins ( Da hat man wenigstens noch was später zum Freischalten und da es nur Skins sind.. ), schade das es sowas höchstens mit der 'Premium Membership' kommt falls sie den kommt

Werde aufjedenfall auch ein paar stündchen mit Daddeln verbringen aber sobald man Rang 45 ( war es glaub ich ) erreicht hat gibts nichts mehr zum Freischalten ( Gut außer Medals Fahrzeugfreischaltungen usw ), finde das bei COD ( hab ich selber nie gespielt ^^ ) aber ganz gut gemacht mit den Waffen Silber/Gold skins ( Da hat man wenigstens noch was später zum Freischalten und da es nur Skins sind.. ), schade das es sowas höchstens mit der 'Premium Membership' kommt falls sie den kommt

warte, wenn man alles freigeschaltet hat, gibt es nichts mehr freizuschalten? bisschen Sinnfrei, du musst Level 45 sein, jede klasse durch , jedes Fahrzeug durch und dann noch coop und auf jeder Waffe nochmal visiere und co freischalten, das ist ne wirkliche menge, ich störe mich da sogar dran, weil das spiel eigentlich erst los geht wenn man größtenteils alles freigespielt hat.

OMG! SO GEIL!!!!! 1337. dann bekomme ich endlich eine neue zahl unter dem adler :schief: ich muss gleich mal eine runde bf3 zocken...........nicht :schief:

MW3 und BF3 Double XP weekend gleichzeitig. ich glaub ich zock doch mal wieder Bf3. :)
coole Aktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück