Bf 3 - Dauerhafte Bildschirmfreezes

also eine Gute Enscheidung BF3 nicht zu kaufen, wegen dem Punkbuster konnte ich BC2 kaum spielen weil ich den AFterburner installiert habe. Also bleibts dabei tschüss EA
 
Mimimi :schief:
Überall nur gemecker.

Nach ein paar Minuten Googeln hier meine Lösung:

Über Origin das Spiel reparieren, bei mir wurde noch ein Update gefunden.
Im Battlefield 3 Ordner die pbscv.exe anklicken und auch dort reparieren auswählen.
Und wahrscheinlich das wichtigste, das BIOS der GTx 560 TI erneuern.
BIOS

Geht ganz einfach.
 
also die abstürze des spiels hab ich soweit in den griff bekommen mit der repariererei der dateien über origin ! jetzt hab ich aber das problem das mein grafikkartentreiber abschmiert am laufenden band ! (gigabyte gtx 560 ti oc) neuster treiber ist drauf von nvidia und bios flash hab ich auch durchgeführt gehabt! wieso schmiert der treiber selbst auf standard bzw werkseinstellungen ab? hab auch versucht nur die spannung was zu erhöhen ohne den rest auch hochzudrehen aber trotzallem schmiert mir der treiber ab! jemand das selbe problem oder weiß jemand abhilfe?
 
L-man schrieb:
also eine Gute Enscheidung BF3 nicht zu kaufen, wegen dem Punkbuster konnte ich BC2 kaum spielen weil ich den AFterburner installiert habe. Also bleibts dabei tschüss EA

Wer nicht kann der kann nicht lol. Afterburner hab ich auch und es läuft einwandfrei Welcome ea
 
Mimimi :schief:
Überall nur gemecker.

Nach ein paar Minuten Googeln hier meine Lösung:

Über Origin das Spiel reparieren, bei mir wurde noch ein Update gefunden.
Im Battlefield 3 Ordner die pbscv.exe anklicken und auch dort reparieren auswählen.
Und wahrscheinlich das wichtigste, das BIOS der GTx 560 TI erneuern.
BIOS


Geht ganz einfach.


Sehr produktiver Beitrag, rat mal was zumindest ich gestern alles versucht habe. Solche dinge sollen bei ein paar Leuten geklappt haben, Spannungserhöhungen und Underclock der Graka sollen bei anderen helfen, Cpu Usage Änderungen bei wieder anderen usw...

Zur Zeit gibt es keine Lösung für das Problem die zu 100 % klappt, wird wohl auf einen Patch rauslaufen müssen.

Und die Foren sind voll mit dem Problem, also glaube ich nicht dass es daran scheitert, dass die ganzen Leute kein google haben.
 
Ich hab ja auch geschrieben MEINE Lösung

ICH kann damit wieder normal zocken.

Vlt. hilft es ja jemandem.

Also ich finde mein Beitrag war produktiver als dein Gemecker ;-)
 
Zurück