BF 2 Probleme

fadade

BIOS-Overclocker(in)
Moin @ all!

Hab seit gestern Grafikfehler in Battlefield 2. Mein Sys s. Signatur.

Temps sind ok, Treiber ist neu, Einstellungen: Alles high außer AA -> off; 1280x960. Patch: 1.41

Im Anhang ist ein Screnn, den ich glücklicherweise noch machen konnte...

Vllt kann mir jmd helfen, da ich am WE ne große LAN habe.

MfG

hey.

hm auch wenn du temps ok sind. kannst du mal versuchen die graka etwas runter zu takten.

hatte in spiele auch öfters bildfehler durch ocen der graka obwohl die temp ok war.

mfg Deadhunter

Meine Graka ist zwar nicht so viel übertaktet, aber ich werds nachher mal machen. Das komische ist nur, dass Bioshock eben super gelaufen ist... :huh:

Ich werde dann auch mal einen älteren Treiber (182.50) und anschließend den neusesten versuchen

EDIT: Jetzt ist auch schon der 2D-Betrieb betroffen... *aaargh*
Wenn ich z.B. über einen Link gehe (nicht anklicke), dann färbt sich dort alles lila oder grün... :what:

Sniper´n werden von mir grunsätzlich nicht geholfen!!!!!!:devil:

Aber nun zu deinem Prob. ich würde mal ne andere karte ausprob. vieleich hat dein kummpel ja eine und deine jetzige denk ich wird ein weg haben also am besten austauschen!!!

Hmm.... hätte gesagt das liegt an irgendeinem Mod... aber wenn schon der 2D Betrieb betroffen ist, liegts an der Graka, takte sie mal auf Standard Takt und reinstallier den Grafikkartentreiber.

Hatte ich auch solche Probs nachdem ich die Taktraten nach oben geschraubt hatte.

Versuchs mal damit, die Standard Taktraten zu nutzen.

Ich denke das sollte dein Problem lösen ;)

Greetz K3n$!

tjo hab jz ma Wondows neu aufgesetzt (wie ca. alle 2-3 Monate :( ) und im Moment funzt es.

Hatte vorher auch die Standardtaktraten ausprobiert -> kein Erfolg.

Zurück