Bezugsquellen für Tastaturen mit MX Brown Switches

MonKAY

Software-Overclocker(in)
Bezugsquellen für Tastaturen mit MX Brown Switches

Hallo ich überlege zur Zeit mir eine Mecha mit Brown Switches zuzulegen.
Grund für die Brown Switches ist hauptsächlich die Beschaffenheit, da ich schon ein Feedback der Taste bevorzuge und nicht unbedingt eine laute Mecha will, wie es z.B. bei den Blue Switches, wie sie die Razer Mechas haben, der Fall wäre.

Ich habe zwar eine Auflistung aus dem allbekannten Thread (Mechanical Keyboard Guide) gefunden, aber es ist teilweise ja schon recht schwer da Bezugsquellen zu finden und auch zu vergleichen.

• Cherry MX Brown
    • Filco FKBN104M/EB
    • Filco FKBN87M/EB
    • Leopold FC200R
    • Ducky DK-9008
    • Ducky DK-9000
    • Ducky DK-1008
    • Ducky DK-1087
    • Ducky DK-9008-G2
    • Filco FKB104M/EB
    • FKB22MB
    • Compaq MX 11800
    • Compaq 11802
    • Cherry G80-3000
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei dem Dilemma helfen könntet. Vielleicht hat jemand von euch ja eine der Mechas und kennt eine aktuelle Bezugsquelle. Ich wäre auch eventuell neu erschienenen Mechas mit MX Brown Switches nicht abgeneigt.

AW: Bezugsquellen für Tastaturen mit MX Brown Switches

Zowie Celeritas und Razer Black Widow Stealth haben ebenfalls MX Brown verbaut ...
Das Model S von DasKeyboard hat ebenfalls MX Brown ( die normale MX Blue, die Silent MX Brown )

Danke moparcrazy werde mir die Seiten gleich mal anschauen.

Das mit den Caps von vorne beschriftet hält mich momentan vom Filco ab. :(

Mir gefallen die Ducky Mechas ganz gut aber da gibt es leider kein deutsches layout.

Zuletzt bearbeitet:

Die Filco mit der Beschriftung vorne ist ja nur die Ninja Version, die anderen habe ja ganz normal die Beschriftung auf den Caps.

Das mit den Caps von vorne beschriftet hält mich momentan vom Filco ab. :(

Mir gefallen die Ducky Mechas ganz gut aber da gibt es leider kein deutsches layout.

Da hast Du Dich wohl ein wenig verlaufen.
"Normale" Filco's mit DE Layout: The Keyboard Company - Product search
"Normale" Filco's Tenkeylees DE:The Keyboard Company - Product search

Die Ducky's gibts wie Du schon schreibst nicht im DE Layout, außerdem soll die Verarbeitung nicht so hochwertig sein.

Zurück