Beyond Good & Evil 2 - Online-Pflicht: Dauerhafte Internetverbindung benötigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Beyond Good & Evil 2 - Online-Pflicht: Dauerhafte Internetverbindung benötigt

Beyond Good & Evil 2 wird auch für Solo-Spieler eine dauerhafte Internetverbindung benötigen. Das bestätigten die Entwickler nun in einer Fragerunde. Dennoch soll Spielern die Wahl bleiben, ob sie lieber alleine oder gemeinsam mit anderen Spielern den Weltraum erkunden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Beyond Good & Evil 2 - Online-Pflicht: Dauerhafte Internetverbindung benötigt
 
AW: Beyond Good & Evil 2 - Online-Pflicht: Dauerhafte Internetverbindung benötigt

Ich weiss schon mal was ich nicht spielen werde! Eine ständige Online Verbindung ist doch nur Kopierschutz der überwachen soll das die Spieler auf keinen Fall Cheats benutzen!
 
AW: Beyond Good & Evil 2 - Online-Pflicht: Dauerhafte Internetverbindung benötigt

CPY oder CODEX regeln das schon.
 
AW: Beyond Good & Evil 2 - Online-Pflicht: Dauerhafte Internetverbindung benötigt

Schade, hätte Potential gehabt.... ebenfalls von Liste gestrichen.

@Gamer

Nein, Online Modus ist in dem Fall dazu gedacht, dass die Leute es nicht kopieren können.
 
AW: Beyond Good & Evil 2 - Online-Pflicht: Dauerhafte Internetverbindung benötigt

Nein, Online Modus ist in dem Fall dazu gedacht, dass die Leute es nicht kopieren können.

das stimmt.

interressant dazu ist, dass star wars battlefront ein reines multiplayerspiel ist und trotzdem denuvo als kopierschutz hat. wozu einen kopierschutz, wenn das spiel sowieso nur online funktioniert? der kopierschutz verhindert auch das verwenden von cheats etc
 
AW: Beyond Good & Evil 2 - Online-Pflicht: Dauerhafte Internetverbindung benötigt

Funktioniert auch 10 Jahre später nicht meine lieben Mitarbeiter von Ubisoft. Bei Assassins Creed 2 schon probiert, fast die Serie gegen die Wand gefahren und jetzt wieder probieren? Dann aber bitte auch für die Konsolen, weil die sind schon lange geknackt.;)
 
AW: Beyond Good & Evil 2 - Online-Pflicht: Dauerhafte Internetverbindung benötigt

Einfach nicht kaufen... irgendwann raffen die Entwickler es wohl das es Leute gibt die zu schlechtes oder kein Internet haben...

Ich kaufe schon länger keine Spiele mehr von Ubisoft da sie an das (grausame) Uplay gebunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beyond Good & Evil 2 - Online-Pflicht: Dauerhafte Internetverbindung benötigt

Ubisoft hilft mir mal wieder beim Sparen. Manche Dinge ändern sich nie. Thank you :D
 
AW: Beyond Good & Evil 2 - Online-Pflicht: Dauerhafte Internetverbindung benötigt

Man braucht für Single Player kein Online-Zwang. Für Multiplayer hab ich Verständnis aber keines für diesen permanent Kopierschutz der noch an der Leistung knabbert. Die Entwickler schießen sich selber ins Kreuz. Solche Spiele mit Online -Zwang vergammeln in den Geschäften.

Freue mich schon auf den Shit Storm auf Reddit :D
 
AW: Beyond Good & Evil 2 - Online-Pflicht: Dauerhafte Internetverbindung benötigt

Ich verstehe die Antwort nicht so dass es einen Singleplayer Modus geben wird. Vielmehr ist es möglich in der Onlinewelt zu spielen ohne mit den anderen Spielern zu kooperieren. Vorhanden sind sie trotzdem.
 
Zurück