• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Beyerdynamic MMX300 XBOX und Chat/Spiel-Steuerung

Nekoelschekrat

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
zusammen mit der neuen XBOX Series X habe ich mir auch ein neues Headset gegönnt.
Nun ist der Sound toll, aber der Komfort einfach am Headset den Sound zwischen Spiel und Chat abzustimmen fehlt.
Als einzige Komfortlösung fiel mirdann der Astro Mixamp ins Auge, der aber teils als zu leise eingestuft wird.
Nun frage ich mich ob es möglich ist einen sharkoon gaming dac pro s per USB an der XBOX anzuschliessen um dann per Klinke das Signal auf den Mixamp durchzuschleifen. Könnte das funktionieren, oder nicht?
Oder gibt es (Außer dem Kauf eines neuen Headsets) alternative Möglichkeiten?
 
Oben Unten