Beyerdynamic DT 990 Pro zum Spielen geeignet ?

Klar ist das zum Spielen geeignet, ist ein hochwertiger Kopfhörer und vom Sound den ganzen Headsets meist um Längen überlegen.

Kommt drauf an was dir lieber ist.
Bei einem offenen hast du halt eine relativ schlechte Abschirmung dafür eine breite Bühne.
Beim geschlossenen bist du recht gut abgeschirmt und die Bühne ist nicht ganz so breit.
Halboffen ist eben quasi ein Mix aus beiden. Wenn du in einer lauten Umgebung bist bzw nicht willst das jemand anders mithören kann, dann solltest du zu einem geschlossenen greifen. Letztenendes kommt es aber auf deinen Geschmack an.
Welche Soundkarte genau hast du?

Jo, dann würde ich nen offenen kaufen. Auf jeden Fall offen wenns Egal ist ob Geräusche vom Kopfhörer nach aussen dringen würden. :daumen:

Ok danke euch schonmal.

Was hat es denn mit den Ohm auf sich ? Ist mehr oder weniger besser ? Sehe gerade die DT 990 haben 250 Ohm geht das in Ordnung

bin mir nicht ganz sicher ob ich bestellen soll.

Der Kopfhörer hat damit einen höheren Widerstand und der Sound wird afair feiner aufgelöst. Höhere Ohm können dir also einen feineren Sound liefern, dafür benötigen sie auch mehr Power um angetrieben zu werden.
Das geht bei der DG aber klar, habe genau die selbe, jedoch wird die DG noch nicht alles aus dem KH rausholen.

Und ja ordentliche HiFi-Kopfhörer dürften definitiv besser klingen als der 0815 Gamer-Schrott :D

Zurück