Beyerdynamic DT 990 Pro zu Beyerdynamic schicken ?

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Beyerdynamic.
Also mein DT 990 Pro ist scheinbar ein wenig defekt, der Sound verschwindet häufiger mal in der linken Ohrmuschel, aber auch in der rechten...
Jetzt wollte ich wissen ob man Beyerdynamic den Kopfhörer mal zuschicken kann und die den durchchecken ob mit dem alles klar ist, und während er grade da ist ich georderte neue Ohrmuschelkissen anbringen lassen kann sowie ein anderes Kabel ( Hab das Spiral gerade dran, gefällt mir nicht so )

MFG
 
Sollte möglich sein, der Beyer Suppourt ist sowieso super ! :daumen:
Ich würde es machen :) Wie alt ist das Teil denn ? :)
 
Bei Amazon wirst du wahrscheinlich das Geld zurück bzw. ein Ersatzgerät bekommen, die reparieren Kopfhörer nicht :D
 
Man kann sich aber auch direkt an Beyerdynamic wenden. Solange man in der garantie ist (was du bist) dürfte das kostenlos repariert werden.
Würde ebenfalls eine Mail hinschicken (evtl auch dass dus üebr amazon gekauft hast), welche vorgehensweise die empfehlen würden.
 
Ich würde auch eher zu Amazon gehen, da bekommst du bestimmt einen neuen, oder Geld zrück, da brauchst du dann keine Ohrpolster undso tauschen, und das Kabel kann man selber austauschen.
 
Zurück