rob21
Software-Overclocker(in)
Das Prinzip ist einfach: wenn man mit einem anderen User etwas tauscht, beziehungsweise kauft oder verkauft, schreibt man nach (hoffentlicht) erfolgreich verlaufenem Handel eine Bewertung für den User. War man mit dem User "zufrieden", gibt man ihm ein
, war man unzufrieden (Betrug, oder ähnliches) gibt man ihm ein
. Dafür antwortet man einfach auf den Beitrag der als letztes verfasst wurde. Schön wäre es, wenn man auch immer einen Link zum entsprechenden Verkaufs- thread angeben würde.
Edit1: Es wird für jeden Monat im Jahr einen neuen Bewertungsthread geben.
Jeder kann sich seine Bewertungen in seine Signatur intigrieren. Das sollte dann ungefähr diese Form haben:
Marktplatz- Bewertungen:
= Xx
= Yx
X steht für die Anzahl der positiven und Y für die Anzahl der negativen Bewertungen, hier bitte die entsprechende Zahl eintragen.
Edit2: Mittlerweile gibt es eine Liste, in der die positiven/negativen Bewertungen eines Users aufgelistet werden. Diese Liste kann nur durch einen Moderator/Administrator geändert werden und beruht auf den Bewertungen des Bewertungsthreads. Die Bewertungen bleiben auch nach Ablauf des aktuellen Monates bestehen.
Wer ein Problem/eine Beanstandurg mit/zu einer Bewertung in der Liste hat, wendet sich bitte an einen Mod/Admin.
Ein Link zur Liste:
http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=3627
Edit3: Übernommen aus dem Februar-2008-Thread.
, war man unzufrieden (Betrug, oder ähnliches) gibt man ihm ein
. Dafür antwortet man einfach auf den Beitrag der als letztes verfasst wurde. Schön wäre es, wenn man auch immer einen Link zum entsprechenden Verkaufs- thread angeben würde. Edit1: Es wird für jeden Monat im Jahr einen neuen Bewertungsthread geben.
Jeder kann sich seine Bewertungen in seine Signatur intigrieren. Das sollte dann ungefähr diese Form haben:
Marktplatz- Bewertungen:
= Xx
= Yx X steht für die Anzahl der positiven und Y für die Anzahl der negativen Bewertungen, hier bitte die entsprechende Zahl eintragen.
Edit2: Mittlerweile gibt es eine Liste, in der die positiven/negativen Bewertungen eines Users aufgelistet werden. Diese Liste kann nur durch einen Moderator/Administrator geändert werden und beruht auf den Bewertungen des Bewertungsthreads. Die Bewertungen bleiben auch nach Ablauf des aktuellen Monates bestehen.
Wer ein Problem/eine Beanstandurg mit/zu einer Bewertung in der Liste hat, wendet sich bitte an einen Mod/Admin.
Ein Link zur Liste:
http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=3627
Edit3: Übernommen aus dem Februar-2008-Thread.



s verdient 
