• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bewertungsthread Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rob21

Software-Overclocker(in)
Das Prinzip ist einfach: wenn man mit einem anderen User etwas tauscht, beziehungsweise kauft oder verkauft, schreibt man nach (hoffentlicht) erfolgreich verlaufenem Handel eine Bewertung für den User. War man mit dem User "zufrieden", gibt man ihm ein :top:, war man unzufrieden (Betrug, oder ähnliches) gibt man ihm ein :hop:. Dafür antwortet man einfach auf den Beitrag der als letztes verfasst wurde. Schön wäre es, wenn man auch immer einen Link zum entsprechenden Verkaufs- thread angeben würde.

Edit1: Es wird für jeden Monat im Jahr einen neuen Bewertungsthread geben.
Jeder kann sich seine Bewertungen in seine Signatur intigrieren. Das sollte dann ungefähr diese Form haben:

Marktplatz- Bewertungen:
:top:= Xx
:hop:= Yx

X steht für die Anzahl der positiven und Y für die Anzahl der negativen Bewertungen, hier bitte die entsprechende Zahl eintragen.

Edit2: Mittlerweile gibt es eine Liste, in der die positiven/negativen Bewertungen eines Users aufgelistet werden. Diese Liste kann nur durch einen Moderator/Administrator geändert werden und beruht auf den Bewertungen des Bewertungsthreads. Die Bewertungen bleiben auch nach Ablauf des aktuellen Monates bestehen.

Wer ein Problem/eine Beanstandurg mit/zu einer Bewertung in der Liste hat, wendet sich bitte an einen Mod/Admin.

Ein Link zur Liste:
http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=3627

Edit3: Übernommen aus dem Februar-2008-Thread.

Gleich der 1. Eintrag wird dieses Mal ein negativer. Hab lange zugeguckt und abgewartet. Aber nun ist das Maß voll.

Gewinner der Zitrone ist Secondfly, weil er seiner Verpflichtung aus diesem Tread bis heute noch nicht nachgekommen ist. Seit ich ihm eine letzte Frist gesetzt hab, ist er hier auch nicht mehr aufgetaucht.

oh, hab ich doch endlich den Bewertungsthread gefunden, naja is mein erstes Forum ^^
Ich vergebe 1 :daumen: für y33h@ für die Lieferung des HR-05 SLI/IFX

Hiermit meinen Dank an Langamer92 für die defekte G15 um ich hier gebeten habe.
Preis war angemessen und Versand schnell und sauber.

PS: Netter Kontakt

Ich wusste, das ich nen Hirn, wie'n Sieb hab :haha:

Auch noch nen :top: an Marbus16 für die schnelle Überweisung von Anno dazumal ^^

War auf jeden Fall sehr flott und unkomliziert. Danke nochmal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück