• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bewertungsthread Juni 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein dickes + für mich für den Verkauf der Hardware aus diesem Thread. Netter Kontakt und schneller und sicherer Versand der Hardware.
 
Ein dankendes "+" für RomeoJ beim Kauf nachfolgender Hardware:
-> WD Raptor X ; Samsung Spinpoint F1 750GB ; Asus 8800 Ultra
Schnelle Zahlung, sehr netter Kontakt -> "Freunde"
daumen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein "+" für Monti beim Verkauf von "UT3" und "Crysis SE" :nicken:.
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/17173-monti-s-basar-grosser-ausverkauf-e8400-4ghz-1-34v-p5k-deluxe-und-und-und.html

Schneller Versand, sehr gut verpackt, freundlicher Kontakt :daumen:
 
Ein fettes und dickes + für k4m1k42e ....:daumen:

Sehr netter Kontakt, super Ware und echt Hammer Verpackung...*thumb up*

So macht der PCGHE-Marktplatz spass...:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück