Bewertung Monitor

senderfn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich würde mich über eine Empfehlung freuen.
Ich suche im Pressegment bis 200 Euro einen TFT der FullHD, am besten 24" groß ist.

Den BenQ G2420HDBL 61 cm (24 Zoll) Full-HD LED-Monitor (DVI, VGA, Reaktionszeit 5ms) hab ich mir schon rausgesucht, ist mit LED, also auch gleichmäßiger beleuchtet und ärmer im Verbrauch. Kostet 180. Hat jemand eine bessere Idee bzw. eine Kaufempfehlung?
Der Monitor soll übrigens zu allem genutzt werde, also zocken, filme, office, etc.

Danke im vorraus

Ich denke da muss man auf jeden Fall den Samsung BX2450 LED noch nennen und mit seinen 2ms Reaktionszeit super zum zocken geeignet. Kostet auch so um die 200€.

Ich habe aber gehört dass der Support und generell der Kundendienst bei Samsung sehr zu wünschen übrig lassen....
Und grade bei einem Monitor ist ja schnell mal was.

Also ich wüsste jetzt nicht das der Support bei Samsung schlecht sein soll? Klar negative Berichte gibt es von jedem Hersteller aber im großen oder ganzen kann man sagen das Samsung qualitativ absolut spitzen Klasse ist und der Support seinen Zweck erfüllt.

Kann dir auch den BX2450 ans Herz legen. Ist ein super Monitor, hatte selber noch nie Probleme mit Samsung Produkten und Service.

@Pain: Du brauchst nicht mehr zu posten :P
@TE: Pain wird dir auch den BX2450 ans Herz legen. Er hat es mir ganz am Anfang auch empfohlen sofort gekauft und war sowas von begeistert, dass ich noch einen davon haben möchte :D

Außerdem hast du weder Schlieren sonst noch etwas. Getestet durch die Spiele Quake I und Unreal Tournament. Höchstpersönlich von Pain natürlich :D

Zurück