Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows neu installieren, dann den aktuellen Catalyst Treiber installieren.
Sonst erst mal nichts, dann testen, ob die Grafikkarte arbeiten.
Erst danach die anderen Treiber installieren, kommt dann wieder ein Blue Screen, kann es auch ein Treiber Konflikt sein.
Also für mich klingt das nach defekter Karte. Sonst scheint sie ja zu funktionieren. Geh mal mit F8 beim starten in den abgesicherten Modus und probiere mal noch ne ältere Treiberversion. Viel Hoffnung kann ich dir allerdings nicht geben.
Hab dieses Verhalten schon öfter erlebt.
Ja genau, Rechner bootet, dann kommt der Teil wo steht "Windows wird gestartet - wo die Farben da zum Logo werden^^ und dann kommt kurz der Bluescreen, Rechner bootet neu, dann passiert das gleiche nochmal oder die Möglichkeit im abgesicherten Modus zu starten erscheint.
Ich vermute mal stark, dass Du den ganzen Rechner einschicken musst. Wenn Du aber die HD5770 testest, und dann geht alles, kannst Du das ja dem hardwareversand Support mitteilen und fragen, ob es reicht, die Graka einzuschicken.
Wenn es kein Komplett-PC von HWV ist, sondern über den Zusammenbau-Service zusammengebaut ist, dann schick nur die Graka zurück, sofern du dafür auch nen passenden Karton hast.
Grade mal die 5770 verbaut, Treiber installiert und siehe da, funktioniert alles. Dann beim Support angerufen.
Hardwareversand hat super reagiert, Support sagte, ich solle die Karte einfach ausbauen und zurückschicken und parallel die online-Retoure nutzen. Hoffe der Umtausch klappt