• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Betrug bei Bezahlung des PCGH-Hefts

Crocoberni

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe mir das letzte Sonderheft der PCGH online im Formular bestellt und daraufhin merkwürdigerweise 2 Bestätigungen erhalten. Trotz meines sofortigen E-Mails an PCGH wurden mir 2 Hefte zugesandt und verrechnet. Auf eine weitere E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass ein Heft "kulanterweise" storniert wird.
Dies ist bis heute noch nicht geschehen, obwohl es sich ganz offensichtlich um einen Fehler von PCGH handelt.
Deshalb kann ich nur jedem raten, die Hefte von PCGH auf keinem Fall im Voraus zu bezahlen, da man dann der Willkür dieser Firma gnadenlos ausgeliefert ist.

Ich habe mir das letzte Sonderheft der PCGH online im Formular bestellt und daraufhin merkwürdigerweise 2 Bestätigungen erhalten. Trotz meines sofortigen E-Mails an PCGH wurden mir 2 Hefte zugesandt und verrechnet. Auf eine weitere E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass ein Heft "kulanterweise" storniert wird.
Dies ist bis heute noch nicht geschehen, obwohl es sich ganz offensichtlich um einen Fehler von PCGH handelt.
Deshalb kann ich nur jedem raten, die Hefte von PCGH auf keinem Fall im Voraus zu bezahlen, da man dann der Willkür dieser Firma gnadenlos ausgeliefert ist.
Nee, ne! Erzähl den Müll wem anderen. Ich hab etliche Hefte, die hier im Saarland irgendwie nicht lieferbar waren, sogar kostenlos vom Verlag zugeschickt bekommen.

Das kann in die Rubrik "ich habe einmal ausprobiert, wurde enttäuscht und jetzt erzähl ich jedem, dass es ******* ist".

Mal ganz ehrlich. Ich kann zwar nachvollziehen, dass man sich ärgert, wenn etwas schief läuft und man eigene Schuld nicht findet, aber meine Güte, es handelt sich um höchstens 10 €, also mach nicht so ein Aufstand.

Außerdem scheinst neu im Forum zu sein, würde auch schlussfolgern, dass du PCGH nicht so lange mitliest ? Wie wärs, wenn du erstmal über einen längeren Zeitraum den Service nutzst und dann urteilst und nicht gleich beim 1ten Fehltritt eine dicke Welle schiebst und sofort Unterstellungen machst.

Ich liebe sowas, wenns von den Leuten kommt " ich hab die und die Marke zum 1ten Mal ausprobiert und die ist *******, jetzt werde ich das weiter sagen".

Wie gesagt, bestelle erstmal 5-6 Mal und guck, wie oft du nochmal so daneben haust und erst dann unterstelle solche Sachen, aber nicht beim 1ten Mal

Ja, ganz tolle Idee Raptor.

Ich kauf mir jetzt den neuen PC der PC-Games-Hardware Redaktion und statt 2000 zahl ich dann 4000 oder?

Außerdem sind mein Problem nicht die 10 Euro, sondern die Tatsache, dass PC-Games-Hardware es nicht einmal für nötig befindet, auf ein E-Mail zu antworten.

Wenn es sich um größere Summen handelt, wie du jetzt aufgeführt hast, dann kann ich sowas nachvollziehen und steh voll dahinter. Aber solange es sich um ein Heft zu viel handelt und man einen Aufstand macht, als hätte man dir anstatt Benzin Diesel reingepumpt und du es eilig hast.

Seh die Sache gelassen und locker. Nimm das 2te Heft und schenke es einem deiner Freunde. Wenn er sich freut, dann haste auch was von gehabt und vergisst die Sache schnell. Zumindestens hätte ich in diesem Fall so gemacht und mich nicht weiter aufgeregt.

Na ja, das bei der pcGames (ich les seit 1994 immer mal wieder) die Arme nicht wissen was die Hände machen, geschweige denn, das sie Finger haben dürfte allgemein bekannt sein. Und davon mal abgesehen, für 10Euro muss ich ne dreiviertel Stunde arbeiten, dann ärgert man sich natürlich, wenn andere meinen, das eigene Guthaben sei ein Selbstbedienungsladen.

Zurück