• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Betriebssysteme: Auf meinem Hauptsystem verwende ich ...

Auf meinem Hauptsystem verwende ich:

  • Windows XP

    Stimmen: 3 0,3%
  • Windows Vista

    Stimmen: 3 0,3%
  • Windows 7

    Stimmen: 506 49,8%
  • Windows 8/8.1

    Stimmen: 397 39,0%
  • Windows 10 Insider Preview

    Stimmen: 81 8,0%
  • Mac OS

    Stimmen: 4 0,4%
  • Linux/Unix und Derivate

    Stimmen: 21 2,1%
  • Anderes

    Stimmen: 2 0,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.017
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windows 7 Professional 64-Bit dank an meine Schule das die das mit Dreamspark gemanaged haben. Auf dem Schulrechner Windows 8.1, auf meinem alten Amilo Notebook Linux
 
Windows 8.1 PRO 64Bit vor ca.1 Jahr bei einer Keyseite gekauft für 16 Euro ein wahrer SCHNAPPER ;)

ms hat schon einige male gesagt, das sie so niedrig nicht an privatpersonen verkaufen, bleibt ja nur eine möglichkeit übrig warum der code so billig war, wenn du in irgendeiner weise probleme bekommst darfst du dich dann auch nicht wundern warum
 
* Win 8.1 Pro

Ich finds besser als win 7 (nicht so "glänzend") und hab nix gegen die kacheln...Bin aber schon ganz heiß auf Win. 10 :D
 
Beide Rechner laufen hier mit Windows 7 Professionel. Bin mir auch nicht sicher, ob ich so schnell umsteigen werde, bin sehr glücklich und alles läuft gut, von daher^^
 
Bisschen viele Betriebssystem zur Zeit installiert. Wird aber reduziert, da zu viel an Speicherverbrauch.

WinXP, WinVista x64, Win7 Home x32, Win7 Pro x64, Win8 RP x64, Win8 RTM x64, Win8.1 x64

Beste Grüße
 
[X] Anderes

Warum ? Weil es keine Mehrfachauswahl gibt :nene:
Rechner: Windows 7, Antergos (Linux), <-- Haupsys
Notebooks Arch(Linux), Manjaro(Linux)
Rechner 2: Debian
Rechner 3: Win 8.1

Mein Hauptsystem Hat Linux und Windows... Warum gibt es kein beides oder zumindest siehe Kommentar ? Oder gleich mehrere Möglichkeiten ich finde die Umfrage schlecht... Als hätte jeder nur ein OS auf dem Rechner...
Wenn ich dann noch ein "main" OS hätte wäre ja gut aber hab ich auch nicht. Was soll ich denn anklicken :ugly:
 
[x] Windows 7 Home Premium 64Bit. Das wird auch noch so lange genutzt wie es nur geht. Bis 2020 der Support eingestellt wird.;)
 
[x]Immer noch Windows 7 64bit Pro

Sehe auch keinen Grund umzusteigen.

Bin auch damals von Win XP auf Win 7 hauptsächlich umgestiegen wegen 64bit (mehr Arbeitsspeicher), dem Aero Look und DirextX10+ .

Mfg:
Niza
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück