Jetzt ist Ihre Meinung zu Bethesda zeigt Charaktere - Neue Screenshots zu Skyrim erschienen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Bethesda zeigt Charaktere - Neue Screenshots zu Skyrim erschienen
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Bethesda zeigt Charaktere - Neue Screenshots zu Skyrim erschienen

) - dann sehe ich in dieser Hinsicht keine Probleme, wenn Story und Gameplay überzeugt und die Welt nicht so steril ist. 

! Ich meinte nur, dass ich bisher nur "Ballerspiele" gezockt hab und das letzte Rollenspiel war eigentlich die The Witcher-Serie, die mich ein bisschen länger gepackt hat!