Bethesda macht es spannend: Mysteriöse Bilder deuten auf neues Sci-Fi-Spiel hin - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bethesda macht es spannend: Mysteriöse Bilder deuten auf neues Sci-Fi-Spiel hin - Ihre Meinung?

Angeblich noch heute könnte ein neues Spiel vorgestellt werden, bei dem Bethesda als Publisher auftritt. Passend dazu wurde ein dreiteiliges, mysteriöses Teaserbild veröffentlicht und mittlerweile auch der Rest des Puzzles als Vollbild. Viel weiß man nicht über das neue Spiel, fest steht eigentlich nur, dass keines der Bethesda-Studios an der Entwicklung beteiligt ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bethesda macht es spannend: Mysteriöse Bilder deuten auf neues Sci-Fi-Spiel hin - Ihre Meinung?
 
AW: Bethesda macht es spannend: Mysteriöse Bilder deuten auf neues Sci-Fi-Spiel hin - Ihre Meinung?

Hoffentlich hat es was mit Prey 2 zu tun. Der erste Teil war cool und der Trailer zu Prey 2 hat mich auch sofort angesprochen. Wäre echt schade wenn Prey 2 nicht mehr kommt.
 
AW: Bethesda macht es spannend: Mysteriöse Bilder deuten auf neues Sci-Fi-Spiel hin - Ihre Meinung?

Kann echt alles sein, aber ich glaube irgendwie trotz der letzten Hundefelsen-News nicht, das es ein Wolfenstein ist. Die neue Gen kennt das doch gar nicht mehr, also eher die Marke. Bei denen steht doch Crysis oder BF bzw. CoD hoch im Kurs, was nicht böse gemeint ist, CoD steht bei mir auch immer hoch im Kurs.
Egal was, sie können ruhig mal wieder was neues bringen.

Hoffentlich hat es was mit Prey 2 zu tun. Der erste Teil war cool und der Trailer zu Prey 2 hat mich auch sofort angesprochen. Wäre echt schade wenn Prey 2 nicht mehr kommt.

Aber würden Sie darum soviel Getöse machen, wenn es quasi nichts richtig Neues ist?
 
AW: Bethesda macht es spannend: Mysteriöse Bilder deuten auf neues Sci-Fi-Spiel hin - Ihre Meinung?

Ich tippe auf Machine Games (Starbreez-Studios) oder ein Comeback von Id Software.
War die rede nicht von Doom4?!
In vier Wochen findet die E3 2013 statt, da dürfte so manches Geheimnis gelüftet werden.
 
AW: Bethesda macht es spannend: Mysteriöse Bilder deuten auf neues Sci-Fi-Spiel hin - Ihre Meinung?

The Elder Scrolls 6 scheint es wohl nicht zu werden!:haha:
 
AW: Bethesda macht es spannend: Mysteriöse Bilder deuten auf neues Sci-Fi-Spiel hin - Ihre Meinung?

Fallout 4! \o/
 
AW: Bethesda macht es spannend: Mysteriöse Bilder deuten auf neues Sci-Fi-Spiel hin - Ihre Meinung?

Prey 2, Wolfenstein oder Doom 4 halte ich für möglich. Am Ende ist es aber wahrscheinlich was ganz anderes. Man darf gespannt sein.
 
AW: Bethesda macht es spannend: Mysteriöse Bilder deuten auf neues Sci-Fi-Spiel hin - Ihre Meinung?

Prey 2 bitte. Die Artworks passen allerdings stilmäßig nicht so richtig dazu - möglicherweise ist es doch was ganz neues.
 
AW: Bethesda macht es spannend: Mysteriöse Bilder deuten auf neues Sci-Fi-Spiel hin - Ihre Meinung?

Hoffentlich mal was Neues! Ich kann die ganze Serienfortsetzerei echt langsam nicht mehr ertragen! Das letzte "AAA" Spiel, an das ich mich erinner gespielt und gemocht zu haben und welches keine Fortsetzung war ist Mirrors Edge :ugly:

Also die Bilder machen Lust auf mehr - ich liebe Sci-Fi! Aber ich würde mir wünschen, wenn das mal ein neuer Name wird!
 
AW: Bethesda macht es spannend: Mysteriöse Bilder deuten auf neues Sci-Fi-Spiel hin - Ihre Meinung?

Ich würde mir auch wünschen das Bethesda nach diesen Horror-Game wirklich auf neue IP's setzt! :)
(außer Fallout ... davon bitte mehr MEHR :ugly: !! )
 
AW: Bethesda macht es spannend: Mysteriöse Bilder deuten auf neues Sci-Fi-Spiel hin - Ihre Meinung?

Ich würde mir auch wünschen das Bethesda nach diesen Horror-Game wirklich auf neue IP's setzt! :)
(außer Fallout ... davon bitte mehr MEHR :ugly: !! )

In der Tat - aber bitte nicht von Bethesda sondern von Obsidian oder inXile oder beiden zusammen :D
 
AW: Bethesda macht es spannend: Mysteriöse Bilder deuten auf neues Sci-Fi-Spiel hin - Ihre Meinung?

Sehr sehr geil!
Freue ich mich drauf! :)
 
AW: Bethesda macht es spannend: Mysteriöse Bilder deuten auf neues Sci-Fi-Spiel hin - Ihre Meinung?

Fallout 4 wäre nice :daumen:
 
AW: Bethesda macht es spannend: Mysteriöse Bilder deuten auf neues Sci-Fi-Spiel hin - Ihre Meinung?

OK ein neues Wolfenstein, sehr schade. Gut für Wolfenstein Fans, aber mich interessiert es überhaupt nicht.
 
AW: Bethesda macht es spannend: Mysteriöse Bilder deuten auf neues Sci-Fi-Spiel hin - Ihre Meinung?

Wolfenstein: The New Order revealed - GameSpot.com

Schade, hätte mich sehr über ein Prey 2 gefreut :(
Aber WS ist auch okay. Return to Castle war schon nich schlecht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück