News Bethesda-Bombe: Fallout 5, The Elder Scrolls 6, Remaster für Fallout 3/New Vegas und Starfield

Schön, aber ich bleibe skeptisch. Weiss nicht, ob das gut kommt. Die Entlassungen und Turbulenzen taten dem Studio bestimmt nicht gut. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

manchmal sind halt auch die mitarbeiter das problem

Super uninteressant.
NICHTS neues sondern lahmstmögliche Produktpflege.
Der Hype ist was für schlichte Gemüter, die auf Knopfdruck ausflippen, wenn ein neues Star Wars Produkt angekündigt wird.

sagst du das auch über GTA 6, oder witcher 4?
bethesda wirfst ja nicht jedes jahr ein neues spiel auf den markt wie andere studios.

CDPR arbeitet doch auch gerade an einem remake von witcher 1

bethesda macht also nichts anderes.

FALLOUT3 wird nächstes jahr 20!!!!!!! da darf man dann schon mal ein REMAKE machen. ich hoffe, dass es ein REMAKE wird

skyrim ist 15 jahre her und das letzte richtige fallout ist über 10 jahre her.

sogar nintendo bringt doch jetzt irgendso ein zelda remake raus und alle drehen durch

Tscha... so sehr ich mich über diese Neuigkeit freuen will...
Iwie kann ich das nicht so sehr, das hat Ausnahmsweise nichts mit
"alter Mann schreit Wolke an" zu tun

Mir ist einfach viel zu sehr bewusst das Obsidian nicht mehr
das FNV Obsidian ist.

Nachdem dann Oblivion Remaster auch seziert wurde und die
Zensur ganz klar und offen ist, hab ich so meine Zweifel das dieser
Nostalgieköder hier nicht für viele in einer großen Enttäuschung enden wird.

Ich hype einfach mal nüsch und warts ab. Kaufen kann mans ja immernoch
wenn die "Luft rein" ist sozusagen.

Ich freu mich mehr auf Skyblivion und Skywind und Capital Wasteland
Wobei es recht still um F4 CW geworden ist.

Also Starfield da bin ich mir nicht zu sicher, denn Microsoft will ja sich auf die Trendmarken wie Fallout und Elder Scrolls setzten könnte sein das jegliche Arbeit an Starfield eingestellt wird wie bei Avowed 2 von Obsidian

Wie bitte?

Auch Starfield bleibt ein wichtiger Bestandteil der langfristigen Planungen. Nach Angaben von Bethesda haben inzwischen mehr als 17 Millionen Menschen das Weltraum-Rollenspiel gespielt. Zusammen sollen sie nahezu eine Milliarde Spielstunden erreicht haben.

Für das dritte Jahr kündigt das Studio neue Geschichten, gezielte Gameplay-Verbesserungen und weitere Updates an. Neue Starborn-Inhalte sollen im kommenden Jahr erscheinen. Ob es sich dabei um eine klassische Erweiterung oder eine Reihe kleinerer Inhalte handelt, bleibt bislang offen.

Jeder Computer hatte in dem Game Traversal Stuttering. Unabhängig davon ist nicht ohne Grund im Internet der Großteil aller Menschen die diese Games gezockt haben sich einig, dass beide Games zu Recht ziemlich schlecht overall waren.
Ich bin mehr so nach Kritikertests gegangen, was so kleine Würmer wie ihr im Internet schreibt ist uninteressant. Habe kein Stuttering wahrgenommen, passiert das nur bei euren niedrigen Framerates auf Aldirechnern?

sagst du das auch über GTA 6, oder witcher 4?
bethesda wirfst ja nicht jedes jahr ein neues spiel auf den markt wie andere studios.

CDPR arbeitet doch auch gerade an einem remake von witcher 1

bethesda macht also nichts anderes.

FALLOUT3 wird nächstes jahr 20!!!!!!! da darf man dann schon mal ein REMAKE machen. ich hoffe, dass es ein REMAKE wird

skyrim ist 15 jahre her und das letzte richtige fallout ist über 10 jahre her.

sogar nintendo bringt doch jetzt irgendso ein zelda remake raus und alle drehen durch
Es gibt kaum noch Firmen/Franchises, die einen umhauen.
GTA 6 lässt mich kalt aber die Thematik und Art hat mich persönlich nie sonderlich interessiert. Rockstar ist glaube ich aber noch in Ordnung, kann das aber nicht beschwören. Jedenfalls war deren letzter grosser AAA Kracher (also Red Dead) wirklich gut gemacht und blieb sich treu.

CDPR ist für mich mausetot. Das Vampirdings von den Exmitarbeitern ist um längen interessanter als der DEI-Witcher.
Bethesda ist schon lange so heissblütig wie ein gut abgehangener Zombie. Morrowind hab ich damals schon nicht durchzocken können. Jeder weitere Teil wurde langweiliger, beliebiger und wurde schneller deinstalliert. Oblivion war einfach eine Frechheit.

Nintendo schwächelt auch das erste mal seit Dekaden.

Ich bin mehr so nach Kritikertests gegangen, was so kleine Würmer wie ihr im Internet schreibt ist uninteressant. Habe kein Stuttering wahrgenommen, passiert das nur bei euren niedrigen Framerates auf Aldirechnern?
Ne passiert grundsätzlich selbst mit einer 5090. Kannst du überhaupt lesen? Dann hättest du bestimmt schon Mal davon gehört. Aber ey es muss ja schließlich Leute wie dich geben, sonst wäre Bethesda ja schon längst geschlossen. Keep IT going, du bist ein richtig cleverer Bursche

Naja, ne "Bombe" ist das nicht, eher die ungefähre Erwartungshaltung. Ohne konkretem Bildmaterial.

Hoffe jedenfalls, dass TES VI dieses Studio endlich technisch in die Neuzeit befördert, mag es ein Treatment ala Oblivion Remastered oder gar ne neue Engine sein. Wenn das wieder den Duft von altbacken und neu aufgewärmt hat, wird mich TES VI wohl kaum reizen. Und das sag ich als großer Oblivion und Skyrim Fan damals. Da muss was Neues, optisch ansprechendes wieder kommen. Da gibts kein Drumherum....

Bitte keine räudigen Remasters Marke Oblivion mehr. Hat wirklich kein Mensch gebraucht und die Nostalgie der alten Spieler auszunutzen um ihnen noch ein paar Taler aus der Tasche zu ziehen nehm ich Bethesda übler als deren Tendenz ihre Spiele von der Community fixen zu lassen

Zurück