Betatester für O&O Diskimage 6 gesucht.

violinista7000

BIOS-Overclocker(in)
Betatester für O&O Diskimage 6 gesucht.

O&O sucht 1000 Betatester für die neue Version vom DiskImage 6.

Derzeit sind noch 458 Plätze verfügbar.

Mehr davon hier:

Registrierung fr Ihre Beta-Version von O&O DiskImage 6

Edit: Für all dennen, die unter DiskImage ein Virus oder so vermuten: Es handelt sich um ein Laufwerksicherungssoftware von dem berliner O&O Software. Die neue Version bittet die Möglichkeit einzelne Ordnern oder Dateien zu sichern und wiederherstellen.

Aktuell sind noch 388 Plätze verfügbar. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Betatester für O&O Diskimage 6 gesucht.

Wäre schön wenn du hinzufügen könntest was das Program den jetzt drauf hat ? Oder was es überhaupt macht. Auserdem ist das keine User News

Das sagt doch schon der Name !

Trotzdem muss man bei einer User-News schon etwas mehr schreiben, das steht auch ausdrücklich in den Regeln :schief:

Trotzdem muss man bei einer User-News schon etwas mehr schreiben, das steht auch ausdrücklich in den Regeln :schief:

Jo, das habe ich auch nicht angefechtet oder bestritten. Lediglich eine Antwort auf seine Frage, was es den für ein Programm sein soll habe ich gegeben.

Nö, nicht wirklich, ich kann mir unter Diskimage genau 0 vorstellen.

Logischerweise erschließt sich aus dem Namen Diskimage im Zusammenhang Disk und Image um ein Backup Programm. Sprich man kann n Image einer Platte machen.

Naja, 10k Beiträge in Hardware Foren sind halt dann doch kein Garant dafür das derjenige sich da auskennt.

Man könnte fast, aber auch nur fast vermuten, das es sich um einen Troll versuch handelt. Aber eben nur fast.

Es hätte genauso gut auch ein DVD/BD/What ever Backup Programm sein können.

//: Denn normaler weiße ist eine Festplatte unter Harddisk bekannt.

Jetzt wirds Lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:

Ne eben net... ein Disk Image kann eine Sicherung von allen möglichem sein... CD/DVD/BD/Festplatte/USB Stick scheinbar ist das Programm doch nur für Festplatten gedacht, sonst hättest du nicht dein Beitrag editiert wo drin stand, dass es auch für DVD's/BD's ist.

Und wenn manche nichts mit "Disk" und "Image" anfangen können, woher sollen die dann wissen, dass es ein Programm ist um ein Abbild/Spiegelung eines Datenträgers(in dem Fall die Festplatte) zu erstellen?

Möglich ist alles, bemühe dich doch mal um den Link im start post, und schau unter Produkte doch mal nach. Wäre doch einfacher als ne Sinnlose Debatte darüber zu führen, was nun ein DiskImage Programm ist und was nicht. Für mich gehört das zum wissen dazu, wenn man sich mit Rechnern usw. auskennt. Wenn man sich nicht auskennt sondern nur zum Spaß auf solchen Seiten wie PCGH unterwegs ist, sollte man auch keine Diskussion anfangen.
Das ist meine Meinung.

An der Stelle klinke ich mich aus, da es echt langsam unlustig wird. Jeder der n Backup erstellt und auch mal erstellen wollte oder will, wird bei der Suche, sofern er Google verwenden kann, zwangsläufig irgendwann an DiskImage vorbei laufen. Man Informiert sich ja schließlich was man nutzen will.

Aber so wie ich dich jetzt kenne kommt eh glei wieder n Gegenargument...

Nebenbei: Fast alle Backup Programme benennen sich nicht HARDDISK Image sondern lediglich image am ende.

Wenns weiter mit off topic gehen soll:
Also das Programm erstellt ein Räiting :P über den Style-Zustand deiner HDD,
ja schlechter die ist, desto besser fällt die Wertung aus. Das kennt man doch iwo her waaaaaaaaaaaaa?

@topic, hab mich grade registriert als noch 162 übrisch waren....

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mich auch gerade registriert. Wenn ich dazu komme, werde ich nen kleinen Blog zum Thema aufmachen und ein bisschen über das Programm schreiben. :-)

Momentan sind noch 146 Registrierungen machbar. Registriert euch, bevor es zu spät ist. ;-)

Bei der News muss sowas verdamt nochmal dabei stehen. ich kann PC,s bauen aber bei Software hörts bei mir auf . Ich weis ich mein Windows Bedienen muss. Und iwe ich eine Image Iso erstelle oder wollen wir gleich mit MDF,s anfangen? Ich finde es nur verdammt scheise das man hier so runtergemacht wird nur weil man erwas nicht weis. Um Ehrlich zu sein ich finde es Total Assozial von euch so zu reagieren.

Möglich ist alles, bemühe dich doch mal um den Link im start post, und schau unter Produkte doch mal nach. Wäre doch einfacher als ne Sinnlose Debatte darüber zu führen, was nun ein DiskImage Programm ist und was nicht. Für mich gehört das zum wissen dazu, wenn man sich mit Rechnern usw. auskennt. Wenn man sich nicht auskennt sondern nur zum Spaß auf solchen Seiten wie PCGH unterwegs ist, sollte man auch keine Diskussion anfangen.
Das ist meine Meinung.

An der Stelle klinke ich mich aus, da es echt langsam unlustig wird. Jeder der n Backup erstellt und auch mal erstellen wollte oder will, wird bei der Suche, sofern er Google verwenden kann, zwangsläufig irgendwann an DiskImage vorbei laufen. Man Informiert sich ja schließlich was man nutzen will.

Aber so wie ich dich jetzt kenne kommt eh glei wieder n Gegenargument...

Nebenbei: Fast alle Backup Programme benennen sich nicht HARDDISK Image sondern lediglich image am ende.

Lieber Kasjopaja bei einer Usernews sollte sowas dabei stehen aber hier werde ich gezwungen mich über externe Quellen zu informieren.
Finde es aber gut das der Beitragschreiber seine News noch mal Editet hat.

Lieber Anchorage, der Editier-Button ist zum Editieren da:).
Ist ja nicht schlimm, wenn man was nicht weiß, weiß man ja wo man nachschlagen kann, oder also regt euch mal wieder ab, denn ein bißchen informativer sollte ne News doch sein. Gleichstand

Ich hab mich zwar da eingetragen, aber jetzt muss ich mir noch ne HDD kaufen;) mit mindestens 1 TB, dann kann ich Backups machen oder gleich die HDD imagen, Es macht keinen Sinn die Mini-Windows-Partition zu sichern, eher die (wichtige) Datenpartition und das sind schon mal ein halber TB drauf.

Er hat einen Link angegeben, worauf bestimmt alle Details ersichtlich sind. Wer nicht draufklicken und selber nachlesen kann ist sowieso zu unintelligent eine detailierte Beschreibung zu begreiffen. Ausserdem habe ich schon beim lesen des Titels an ein neues Backuptool für HD's gedacht.

Lieber Kasjopaja bei einer Usernews sollte sowas dabei stehen aber hier werde ich gezwungen mich über externe Quellen zu informieren.
Finde es aber gut das der Beitragschreiber seine News noch mal Editet hat.
Es ist lediglich ein Hinweis sich dort als Betatester registrieren zu können und nicht ein Softwarereview. Die Registration erfolgt sowieso extern, also kannst du da auch gleich die Programmspezifikationen durchlesen - was man sowieso beim Hersteller direkt nachprüfen sollte.

In der Zeit die du nun verschwendest hast dich hier zu Beschweren hättest du das schon lange gelesen, aber wenns dir Spass macht. HF:ugly:

Zurück