Betakey Aktion auf Battlefield.de

Ich hoffe mal das ich einen Key bekomme, dann habe ich was für Freitag Nacht und für das Restliche Wochende. Ich will das unbeding zocken.

Laut PCGH:

Code:
Update: 27.1.2010: Details zur Beta
Nachdem die Anmeldephase für Nicht-Vorbesteller abgeschlossen ist und die Keys bereits versandt wurden, hat EA auf seiner Battlefield-Webseite noch einige Details zur Beta veröffentlicht.

Meine Glaskugel sagt vorher:Morgen den ganzen tag über threads darüber, wanns denn endlich losgeht, und ab 18 uhr wird gemeckert, dass nix läuft^^

Wobei... Bis jetzt macht EA ja alles richtig (Siehe kopierschutz), vll klappts auch mit den servern ;)

Google Nachricht

Gibt auch schon bei RapidShare n Pack mit 16 .rar files... weis man aber net obs wirklich der client is... Zudem ist das Archiv PW geschützt und das pw wird erst abends bekannt gegeben... Sieht mehr nach fake aus

es ist so geil ich hab um 11:00 einen key bekommen :) von der battlefield.de registrierung. vllt sehn wir uns ja

eine frage hätte ich. wie verbinde ich den beta key mit dem ea account ?! ich finde nichts zum eingeben

Zuletzt bearbeitet:
Dito,
waren sehr großzügig. Einfach melden und Mail hinterlassen

EDIT

Keys sind weg

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch einen Key bekommen, aber die battlefield.de gibt nicht gerade viele Infos darüber, wie ich an den Client komme um zu zocken. Kann mir einer erklären wie das ganze funktioniert?

Ich habe auch einen bekommen. Hätte nicht gedacht das ich einen bekomme. Jetzt bin ich glücklich:daumen: Werde mir es heute Abend auf jeden fall laden und die Nacht durch zocken muss morgen nicht so früh raus und Monster habe ich auch noch hier stehen.

Hab auch einen Key bekommen, aber die battlefield.de gibt nicht gerade viele Infos darüber, wie ich an den Client komme um zu zocken. Kann mir einer erklären wie das ganze funktioniert?

Wie kann ich die Beta herunterladen?
Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Partner zusammen um den schnellstmöglichen Download für euch sicher zustellen, egal wo auf der Welt ihr euch befindet. Bereits klar ist, das man über den EA Downloader, Steam und Torrents (stellt sicher das ihr nur legale Quellen verwendet, beispielsweise die RSPs) und natürlich bei unseren Ranked Server Partnern herunterladen kann.

Also das bedeutet du könntest dir die BETA über Steam oder den EA Downloadmanager herunterladen. Wo die Torrentdateien zum Download angeboten wird ist noch nicht klar. Aber wen es soweit ist wird das schon noch als News erfasst. Aber die Downloads beginnen erst ab 18:00 Uhr vorher wirst nicht viel finden. Halte dich einfach auf dem Laufenden :daumen:

An alle die mir eine E-Mail geschickt haben melde mich um ca. 17:00 Uhr bei euch bin noch in Arbeit. :)

Habe auch einen Key *freu*, wollte den Code jetzt bei Steam registrieren aber das geht nicht. Oder wie nutzt man die Beta mit Steam ???

So meine Key´s sind weg hab 5 Bewerber und 2 Key´s jetzt mal schauen wers bekommt.

Habe auch einen Key *freu*, wollte den Code jetzt bei Steam registrieren aber das geht nicht. Oder wie nutzt man die Beta mit Steam ???

Geduld. ab 18.00 Uhr wird was passieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hier der Hinweis:

Die immer wiederkehrenden Beiträge mit "Hurra, ich habe einen Key" ...und der übliche Kram bezüglich der Verfügbarkeit darf gerne hier gepostet werden. -> http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/20879-der-laber-thread-part-ii.html

In einer User-News hat so etwas nichts verloren und wird kommentarlos gelöscht. Wem das nicht Recht ist, der darf im Wiederholungsfall gerne eine der beliebten gelben Karten in Empfang nehmen. ;-)

Zurück