Besuchte Internetseiten trotz Firefox addon Stealther auf Wlan-box nachweisbar????

da_baerli

Schraubenverwechsler(in)
hallo liebe Computerfreunde,

ich hab mir vorkurzem des Firefox Addon Stealther gedownloaded. ( mein Browser ist der Mozilla Firefox :-) )

Nun hab ich die frage ob die besuchten Internetseiten trotzdem auf der Wlan-box nachweisbar sind??!! (fritzbox..)

hoffe auf schnelle antworten...

danke schon mal im voraus :daumen:

AW: Besuchte Internetseiten trotz Firefox addon Stealther auf Wlan-box nachweisbar???

das liegt daran das die fritzbox vor deinem rechner hängt...

der stealther sorgt nur dafür, das auf deinem rechner nix nachweisbar is, was deine fritzbox macht is völlig unabhängig davon...

sprich wenn du willst das die fritzbox auch clean ist, müsstest du die firmware der fritzbox modifizieren...

AW: Besuchte Internetseiten trotz Firefox addon Stealther auf Wlan-box nachweisbar???

gibt es sonst noch eine einfachere Möglichkeit, dass die besuchten seiten auf der wlan box nicht nachweisbar sind??

tja, schau einfach mal in das handbuch, vllt gibts ja ne einstellung das das nicht gespeichert wird...

Zurück