Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten
 
Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Yuhuuuuu freuuuu.... hab schon flug, hotel und tickets gekauft :D das erste mal ises bei mir... und ENDLICH! :hail:

Bin schon auf alles gespannt, welche neuigkeiten es gibt, wie die stadt köln aussieht einfach alles.
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Ich hoffe du hast ein paar Tage eingeplant. Köln ist eine interessante Stadt, in der es viel zu sehen gibt. ;)
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Ich hoffe du hast ein paar Tage eingeplant. Köln ist eine interessante Stadt, in der es viel zu sehen gibt. ;)

Keine sorge, am freitag komme ich um ca. 23 uhr im hotel an und bleiben bis am sonntag 20 uhr, wenn du magst kannst mir ja ein paar geheimtipps geben oder so... von kultur bis zur bar ... für alles offen ;) meine freundin kommt ja auch mit.
 
Natürlich ist Köln die schönste Stadt. Auch wenn ich 30 min über Autobahn noch weg wohne... :)

Am Besten ist es wenn man einfach los geht und sich überraschen lässt... :)
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Leider lag meiner ausgabe kein coupon bei... -.-
und ja ich bin abonnent.
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Ich bin kein Abonnent und denke das ich auch keiner werde, kaufe mir die Hefte nur spontan, aber sind trozdem richtig gut. :D
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Leider leider hab ich kein Abo :D Vorbei schauen werd ich wohl trotzdem :D
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Keine sorge, am freitag komme ich um ca. 23 uhr im hotel an und bleiben bis am sonntag 20 uhr, wenn du magst kannst mir ja ein paar geheimtipps geben oder so... von kultur bis zur bar ... für alles offen ;) meine freundin kommt ja auch mit.

Du hast Glück!! In der Zeit findet auch die Gamescom statt. Ein Besuch dort lohnt sich auf jedenall :ugly::crazy:

Um wieviel Uhr finden eig wieder die PCGH-Show statt?
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Mhhh, Do/Fr/Sa 14-15 Uhr ..... ich beziehe euch in meine Planungen mal mit ein, bin ja eh jeden Tag da .... *Camp0r*. :D
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Geschenke für Abonnenten und was bekommen die Nichtabonnenten? Lach.:D
Wir sehen uns.:ugly:
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

wie kann man nur auf so ne Messe gehen, ich würde vor Scham nicht hingehen

GC 4 ever
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Heute ist mein abo heft mit der post gekommen und es liegt KEIN Gutschein bei! :what:

Was machen wir denn da?
 
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

Leider lag meiner ausgabe kein coupon bei... -.-
und ja ich bin abonnent.

Heute ist mein abo heft mit der post gekommen und es liegt KEIN Gutschein bei! :what:

Was machen wir denn da?


Das tut mir leid, leider haben wir als Redakteure keinen Einfluss darauf. Wie schon Gumni per PN geschrieben:

Schick bitte eine Mail mit einer gültigen Versandadresse an: [FONT=&quot]abo@computec.de[/FONT] Dann bekommst du den Coupon kostenlos nachgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Besuchen Sie PCGH auf der Gamescom - Geschenke für Abonnenten

HAb so eben die email abgeschickt. Hoffentlich geht sich das mit der Zeit aus, dass der rechtzeitig bei mir ist, wohne in Österreich.
 
Zurück