baronvonvestholm
Software-Overclocker(in)
bestes silent Gehäuse?
möchte einen semi-passiven pc machen der auch silent ist sobald er unter last ist und die lüfter laufen, dazu brauch ich auch ein passendes gehäuse!
habe mir das hier vorgestellt:
Lian Li PC-6B schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
da man Festplattenkäfige entfernen kann, die lüfter nicht von staubfiltern gestört werden und große löcher
für die lüfter hat sollte es doch sehr leise sein? Ausserdem natürlich möglichst wenig öffnungen
Dann bin ich aber auf das aufmerksam geworden:
Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt (600045760) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
dies ist deutlich günstiger, hat aber dafür kleinere lufteinlässe an der seite, aber vielleicht wird die dadurch entstehende lautstärke
von der schalldämmung in der front wieder ausgeglichen?
Würde mich über beratung freuen!
möchte einen semi-passiven pc machen der auch silent ist sobald er unter last ist und die lüfter laufen, dazu brauch ich auch ein passendes gehäuse!
habe mir das hier vorgestellt:
Lian Li PC-6B schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
da man Festplattenkäfige entfernen kann, die lüfter nicht von staubfiltern gestört werden und große löcher
für die lüfter hat sollte es doch sehr leise sein? Ausserdem natürlich möglichst wenig öffnungen
Dann bin ich aber auf das aufmerksam geworden:
Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt (600045760) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
dies ist deutlich günstiger, hat aber dafür kleinere lufteinlässe an der seite, aber vielleicht wird die dadurch entstehende lautstärke
von der schalldämmung in der front wieder ausgeglichen?
Würde mich über beratung freuen!
)
, aber man kann die Öffnung ja auch verschließen.