Bestes P/L-Verhältnis bis 300,-€
Hi,
da man sich mit den Grakas verrückt machen und einen Haufen Geld ausgeben kann, jetzt eben andersrum.
- Schmerzgrenze sind 300,-€.
- Auflösung 1920*1200.
- CPU is nen Ivy, Netzteil ein E9.
- Benutzt wird das Teil hauptsächlich für WC3, D3, GuildWars2, und vielleicht ab und an mal Crysis2.
Die 670er fallen auf Grund der neuen "Preispolitik" raus, die 7950er leider auch.
Bleibt also ne 7870 von Sapphire.
Jetzt meine Frage, gibt es für 200€ P/L-Alternativen, mit denen man die Spiele oben auch flüssig spielen kann und von denen sich ein Umstieg auf die Mittelklasse-Karten 2013 lohntP (Ich denk da an die 6870, 7850 oder 560TI 448.) Oder sollte man die 7870 nehmen und 2-3 Jahre durchhalten?
Gruß
Matthias
Hi,
da man sich mit den Grakas verrückt machen und einen Haufen Geld ausgeben kann, jetzt eben andersrum.
- Schmerzgrenze sind 300,-€.
- Auflösung 1920*1200.
- CPU is nen Ivy, Netzteil ein E9.
- Benutzt wird das Teil hauptsächlich für WC3, D3, GuildWars2, und vielleicht ab und an mal Crysis2.
Die 670er fallen auf Grund der neuen "Preispolitik" raus, die 7950er leider auch.
Bleibt also ne 7870 von Sapphire.
Jetzt meine Frage, gibt es für 200€ P/L-Alternativen, mit denen man die Spiele oben auch flüssig spielen kann und von denen sich ein Umstieg auf die Mittelklasse-Karten 2013 lohntP (Ich denk da an die 6870, 7850 oder 560TI 448.) Oder sollte man die 7870 nehmen und 2-3 Jahre durchhalten?
Gruß
Matthias


Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, wie immer...