Bestes Lan-Strategiespiel

- Stronghold Crusader / Extreme
- Starcraft 1 + 2
- Age of Empires 1 + 2
- Age of Mythology
- Warcraft 3
- Command & Conquer Alarmstufe Rot 2

Schlacht um Mittelerde II (mit Add On "Aufstieg des Hexenkönigs), wenn euch die Balance wichtig ist spielt es ohne Add-on mit dem neuesten Patch.Sieht obwohl es von 2006 ist immer noch top aus und macht einfach übel Laune

Gibt auch Funmaps wie TD oder Herowars, bei sowas ist Warcraft 3 aber der King :ugly:

alt aber gut (vor allem da es auf jedem handelsüblichen PC läuft):

total annihilation :)

(das ist der vorgänge von supreme commander, welches IMHO für strategie einfach zuviel rechenleistung zieht)

und natürlich alle (bis auf den letzten) teile von command and conquer :)

mfg LAX

Schlacht um Mittelerde II, Stronghold Legends (das Spiel ist zwar nicht richtig ernst zu nehmen, man sollte es einfach nur geniessen ;)),
alle Total War Titel, Warcraft 3.

nix gegen westwood (mochte die - hab mich aufgeregt als EA die auf ihrer einkaufstour einfach eingesackt haben) aber auch die C and C teile danach waren bis auf den letzten der tiberium reihe und alarmstufe rot 3 (wobei der auch spass macht....mich regen aber die asiaten auf....und das fehlen von einstein find ich auch mies) doch gut, vor allem KANES RACHE war einfach nur super :)....das war command and conquer at its best :)

mfg LAX

also wir spielen immer sehr gerne age of empires, auch gut ist company of heroes ,das ist zwar ein bisschen schwerer zu meistern aber dafür macht es einfach richtig spaß.

die neuen c und c 3 fand ich auch lan nicht so gut, dafür konnte man generäle gut spielen, alarmstufe rot 3 wäre auch gut wenn man internet hat

bei wc3 haben wir immer nur die funmaps gespielt

C&C Generals. Beste Strategiespiel für Lans. Früher mit meinen Kumpels auf Lans oft gezockt. Neben CS, COD 1/2/4 und CiV 4 unserer Favourit für lans.

Die besten Lan stratigie spiele sind immer noch:

Mediva II total war (und der mod third age total war)
Age of empires 2+3
Stronghold crusader
und hdr schlacht um mittelerde 2

Sorry für die leicht verspätete Antwort, aber wenn du ein wirklich gutes Spiel suchst, schau dir mal Age of Empires 2 an. Geniales Gameplay und nicht dieser AoE3 oder AoEOnline-Mist. :daumen:

Age of Empires 2 verkörpert für mich das perfekte Strategiespiel. Es lässt sich sehr gut im Multiplayer zu zweit oder mit weiteren Spielern über Hamachi spielen. Wenn du Interesse hast, mal eine Runde Länder aufzubauen, meld dir :ugly:

Stronghold forever^^

Nee ehrlich...

Collectors edition bei amazon (keine Werbung^^) für 10€ und dann gehts ab. Auf Stroghold Crusader ist meineswissen kein Kopierschutz :)

Zurück