Bestes iPhone / iPod touch Game

Finde die Papi games ganz lustig.

Oder Payback. Das ist ein GTA 2 clon.

Assassin's Creed ist auch geil. 6 Stunden lange Story.

Spikey ist ein Spiel wo man echt dran verzweifeln kann...

Ich habe 10 Seiten Apps, habe keinen überblick mehr. Hätte ich noch nie welche gelöscht häte ich bestimtm schon 100 seiten :P

Hm wirf doch mal ein paar in den Raum ;D
also ich hab Doom und Monopoly gekauft die sind beide ganz gut ;)
von den kostenlosen finde ich die rennsimulationen sowie iBowl und Touch Hockey am besten ^^

Ich hab Doodle Jump, TapDefense, Paper Toss, TowerBloxx, 3D Coaster, Flight Control, Catan, NFS Shift, Trivial Purisuit, Monopoly, Die Siedler im Angebot ^^

Gruß

Flight Control kenne ich nicht. Du musst bei dem Spiel Frachtschiffe in kleine Häfen schieben, die dort entleert werden und wieder aufs Meer geschoben werden müssen. Wird nach einer gewissen Zeit und größer werdenden Schiffen wirklich schwierig.

Flight Control kenne ich nicht. Du musst bei dem Spiel Frachtschiffe in kleine Häfen schieben, die dort entleert werden und wieder aufs Meer geschoben werden müssen. Wird nach einer gewissen Zeit und größer werdenden Schiffen wirklich schwierig.

Ist wie Flight Control, da muss man das gleiche nur mit Flugzeugen machen ;)
Und da muss man noch verschiedene Flugzeuge auf verschiedene Landeplätze lotsen.

Gruß

Also Fling! und Labyrinth finde ich ganz lustig.
Monkey Iland hab ich nur kurz angespielt, da kann ich noch nichts dazu sagen.

Das GTA fürs iPhone soll ja auch sehr gut sein, habs zwar noch nicht gezockt. Aber ich hole es mir wahrscheinlich bald ;)

Gruß

Zurück