Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

half-life 2 ganz deutlich...das hat richtig Spaß gemacht.

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

auch wenn es viele wirklich gute actionspiele wie z.b. far cry, max payne 2, doom 3, f.e.a.r., bioshock, cod 4 und einige andere gibt, denke ich, dass half life 2 doch das beste actionspiel von allen ist.
es kommt vor, dass ich auch heute noch einen spielstand von hl 2 lade und einfach ein paar level durchspiele, obwohl ich das spiel genau kenne. es macht einfach immer noch spass, was ich von anderen actionspielen in dem masse nicht behaupten kann, obwohl sie in sachen grafik vllt. die ein oder andere neuerung haben, die hl 2 nicht hat.

darum für mich der eindeutige favorit: half life 2.

greetz.

Half-Life 2 natürlich :hail:

WarWorld ist das beste Actionspiel (neben Painkiller)... auch wenn man damit bei der Abstimmung gegen einen Mainstreamtitel wie HL2 wohl kaum eine Chance hat.

also Half Life 2 würde ich vorschlagen, die vielen ,damals neuen, Sachen, die Hammer Physik, die Story, Grafik meiner meinung nach bis Heute noch gut... einfach ein Meisterwerk !!!

GTA 3 .... War einfach schön, das ganze 2D in 3D zu betrachten. Außerdem kann man in dem Game tun und lassen was man möchte =)

Ich würde Assassin's Creed vorschlagen!
Das ist das beste Action-Adventure was ich zurzeit kenne =)

mfg Master90

Für mich eindeutig Dead Space von anfang bis ende ein Top Game:devil:

Also ganz klar Call of Duty 4.
Leider kurze jedoch sehr packende Story, Super Grafik und ein alles in den Schatten stellender Multiplayer Modus.:daumen::daumen:

Hallo,
für ist Call of Duty 4 noch immer das beste Actionspiel!

Viele Grüße

Die intensivste Erfahrung für mich war bisher definitiv Max Payne 2. Kein Spiel war so packend und actionreich, vom Coolnessfaktor mal ganz zu schweigen! Die Story ist ebenso beeindruckend wie Physik und Grafik, welche heute mit 24xCFAA und 16:1AF immer noch größtenteils knackscharf und höchst realistisch daherkommt, trotz des mittlerweile recht hohen Alters.
Daher nominiere ich Max Payne 2 : The Fall of Max Payne zur Wahl des bislang besten Actionspiels!

Also ganz klar Call of Duty 4.
Leider kurze jedoch sehr packende Story, Super Grafik und ein alles in den Schatten stellender Multiplayer Modus.:daumen::daumen:
Das unterschreibe ich!! Call of Duty 4 ist für mich mit Abstand das beste Spiel

schade das keine indizierten spiele erlaubt sind, hätte ja für ut (das erste) gestimmt
Aber mindestens genau so gut: HalfLife

Call of Duty 4: Modern Warfare
Da kann ich nur zustimmen: Geniale Stimmung, (leider bissl kurz), Mehrspieler ultra

Half Life 2 und was alles noch dazu gehört (episode 1 & 2)

Battlefield 2 - nach über 3 Jahren immernoch Top !!!

F.E.A.R zu dem Zeipunkt hammer Grafik und K.I

Also für mich ist es ganz klar HALF LIFE 2!

...wie lang ich das gezockt habe...

Zurück