Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Ganz klar Half-Life 1

Alleine die mods die aus HL enstanden sind reichen.

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Also Bestes Action Game weil es einfach nur eis geielr Action bestehn ist Fallout 3
wenn dieses nicht zählen sollte dann kommt für mich Call of Duty 4 als nächstes ^^
in dem sinne Ultimo

Bestes Spiel für mich:
Kein Spiel, das mich so lange gefesselt hat wie dieses. Vor kurzer Zeit erst gekauft und trotzdem voll von der Grafik und den Physikeffekten der damaligen Zeit begeistert. Sagenswerte Story und geiles Bullet-Time. Was kann es wohl sein, ganz einfach:
Max Payne 2- The Fall Of Max Payne

Für mach ganz klar Dauerbrenner Call of Duty 4!

hallo,

für mich ist wohl

>>>Half Life 2

das beste actionspiel, auch und vor allem gemessen am wiederspielwert, den es für mich hat. andere spiele hatten zwar schon zum erscheinungsdatum mehr zu bieten in sachen eye-candy und sandbox-leveldesigns sind eigentlich auch mehr mein ding, aber half life 2 macht einfach zu viele sachen so viel richtiger als die meisten anderen genrevertreter und so muß ich einfach immer wieder anfangen, es zu spielen... :)
dann mal noch viel glück für alle gewinnspiel-teilnehmer! so long - m

Paßt wohl nicht so ganz in die Kategorie,aber wenn man mich nach dem bestem Spiel fragt,dann kann ich nur Deus Ex antworten! :daumen:

Left 4 Dead!

Es verbindet die grandiosen Multiplayer Aspekte vorheriger Valve Spiele mit astreiner Zombieschnetzel Action! :D
Die Technik ist ebenso sauber umgesetzt und es mangelt nicht an Langzeitmotivation. Quasi das perfekte Spiel.

Mafia

Ich möchte noch hinzufügen warum:

Für mich eines der besten spiele aller zeiten, ich habe es wie im rausch gespielt, eine freie welt/stadt und auch landgegenden, toll herausgearbeitete charaktere, eine wunderbare story, autos, waffen, rennen, eine tolle grafik tolle missionen an diesem spiel war alles toll, ich hab es glaube ich 5 mal durchgespielt und noch heute erinnere ich mich daran zurück... und wie schockiert war ich als der held den man so lange spielte und zur seite stand am ende erschossen wird..... Das einzigste was ich kritisieren könnte ist das leider kein add on mit mehr landgebieten und einer neuen stadt herausgekommen ist, ich habe wohl tage damit verbracht einfach rumzucruisen, war damals ja in einem spiel auch nicht alltäglich.

Ok, genug ausgelassen.

Andere Favoriten sind noch Max Payne 2 und No One Lives Forever 1 GTA 4 - aber ich darf ja nur eins nennen, und das steht da oben :>

Zuletzt bearbeitet:

Singleplayer waren das für mich:

Mafia
Max Payne 2

und im Multiplayer klar
Battlefield 2

Cod4 ist bisher das beste PC Spiel!Action,Geschicklichkeit,Landschaft etc. und natürlich die Online Spielmöglichkeit.

Für mich persönlich ganz klar:

Fallout 3

interessante Story, viele Charaktere, sehr gute Umsetzung der RPG Elemente, exzellente Grafik und einfach nur Kult :)

Wenn es danach geht was wirklich wegweisend war, dann definitiv Quake, da es aber indiziert ist fällt es leider aus. Danach kamen Half Life, Unreal und Unreal Tournament, wieder ein Spiel das absolute neue Möglichkeiten eröffnete, Far Cry. Die neueren Spiele sind zwar auch super, aber noch davon entfernt so einen Status zu erhalten wie die vergangenen.
Daher ist mein Vorschalg: UNREAL TOURNAMENT

Fallout 3, es gibt kein zweites Spiel was mir je soviel Spaß gemacht hat und wo man sich drauf gefreut hat nach einem Systemcrash neu anzufangen:ugly:.
Ansonsten folgen auf 2 und 3 COD4 und die Haloreihe.

Zurück