Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Meiner Meinung nach war Call of Duty 4 auch richtig geil, aber Half Life 2 ist der Hammer !!

Ich sage Half Life 2 ist das beste Action Spiel für den Pc aller Zeiten..

Mit freundlichen Grüßen, Andy..

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Half Life inkl. Counterstrike
kein anderes Spiel hat soviele Anhänger gehabt und hat sich solange gehalten.

Da Actionspiel ein recht breit gefächerstes Spektrum an Subgenres bietet, beschränke ich mich mal auf meinen Kandidaten für den besten Shooter:

Call of Juarez.

Meiner Meinung nach der beste Shooter in Sachen Inszenierung der Story! Absolut Filmreif, packend, stimmiges Szenario und noch dazu mit sehr gutem Gameplay, das sich eindeutig vom Shooter-Einheitsbrei abhebt!

ich bin immer noch Mech Warrior Fan.
Das MW 3 war immer noch genial. Schade, dass dieses Genre fast ausgestorben ist........

Ich muss sagen das Call of Duty 4 bislang das beste Actionspiel war, was ich je gespielt habe. Vorallem die vielen Multiplayeroptionen machen das Spiel zum Dauerbrenner.

ganz clar crysis einfach spitzenklasse

doom 3 ist aber auch nicht schlecht

Half Life 2

Ganz klar ein richtig gutes Spiel. Die Entwicklung der Source-Engine die zuerst in HL 2 eingesetzt wurde hat eine gute Spielewelt erschaffen, siehe CS:S, EP1 + EP2, Gary's Mod oder Portal.

Es gibt viele gute Action Games aber wenn ich mich festlegen muss --> Half Life 2. Geiles Spielgefühlt ... "Pick up that Can!" :wow:

Auf jedenfall Call of Duty 4 - Ein hammer Spiel ;)

2. Platz: Crysis
3. Platz: Unreal Tournament 2004

Half Life 1 (dt.)

Nach heutigen Maßstäben gibt die Grafik nicht mehr viel her, aber ich hab mich damals dabei erwischt, nur noch in gewissen Winkeln auch um echte Ecken zu gehn :-D Top Atmosphäre, gut ausbalanciert, interessanter Spielverlauf, und vor allem: ohne HL1 (dt) kein HL2 (dt).

Far Cry 2 :daumen: eins der besten Games und ein sehr schönes Multiplayer Game.

Doom 3 hat zusammen mit seinen indizierten Vorgängern die Grundlage für heutige Egoshooter gelegt!

natürlich Call of duty 4 Modern Warfare

...ich sag dann mal Timeshift wegen den klasse Waffen, der Timeshiftfunktion und der recht guten Story :P

Call of duty 4: Modern Warfare, weils nach langer Zeit mal wieder ein richtig geiles Call of Duty war

Far Cry, weils einfach die Referenzen in den Shootern neu definiert hat. So einen Sprung hatten wir seitdem nichtmehr zu verzeichnen.

Gruß

flo

Crysis hat einfach beste grafik

Zurück