Die ganzen "Welcher ist der beste Kühler..." Threats sind eigentlich voll fürn Arsch...bei jedem ist die Antwort die gleiche^^
is jetzt net persönlich gemeint oda so, nur ne Feststellung
Die ganzen "Welcher ist der beste Kühler..." Threats sind eigentlich voll fürn Arsch...bei jedem ist die Antwort die gleiche^^
is jetzt net persönlich gemeint oda so, nur ne Feststellung







Warum sollte ich die Foren - Funktion benutzen is doch so einfacher.
Und ausserdem kriegste ja für deine Antwort Punkte, auch wenn se noch so beschissen is.![]()
Warum sollte ich die Foren - Funktion benutzen is doch so einfacher.
Und ausserdem kriegste ja für deine Antwort Punkte, auch wenn se noch so beschissen is.![]()