Bester Kühler für meinen Q6600?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rabensang

PCGH-Community-Veteran(in)
Bester Kühler für meinen Q6600?

Ich suche den besten Kühler für meinen Q6600@3GHz.

Mein Zerotherm FZ 120 kühlt nicht besonders gut.

Bei Call of Duty wird mein CPU 62°C warm. Das ist mir zuviel.


Welcher ist allgemein der beste CPU Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bester Kühler für meinen Q6600?

Der beste Luftkühler ist der IFX-14 von Thermalright.


Gruß
 
AW: Bester Kühler für meinen Q6600?

wieviel °C würde es bringen wenn ich einen zweiten lüfter anbring.

Wie warm darf der Q6600 eigentlich werden.
 
AW: Bester Kühler für meinen Q6600?

Die ganzen "Welcher ist der beste Kühler..." Threats sind eigentlich voll fürn Arsch...bei jedem ist die Antwort die gleiche^^

is jetzt net persönlich gemeint oda so, nur ne Feststellung
 
AW: Bester Kühler für meinen Q6600?

Die ganzen "Welcher ist der beste Kühler..." Threats sind eigentlich voll fürn Arsch...bei jedem ist die Antwort die gleiche^^

is jetzt net persönlich gemeint oda so, nur ne Feststellung

Die Forensuche, die unbekannte Funktion :wall::wall::wall:

Entweder sind die Leute zu blöd die zu benutzen oder ignorieren diese einfach. Und irgendwie kommt mir immer mehr das Gefühl auf das es ersteres ist :wall::wall::wall::wall:
 
AW: Bester Kühler für meinen Q6600?

Warum sollte ich die Foren - Funktion benutzen is doch so einfacher.

Und ausserdem kriegste ja für deine Antwort Punkte, auch wenn se noch so beschissen is.:stupid:
 
AW: Bester Kühler für meinen Q6600?

Warum sollte ich die Foren - Funktion benutzen is doch so einfacher.

Weil es auch um Übersichtlichkeit geht. Ausserdem gehen einem die zig Threads zu dem gleichen Thema auf den Sack

Und ausserdem kriegste ja für deine Antwort Punkte, auch wenn se noch so beschissen is.:stupid:

Du für diese beschissene auch. Im übrigen kann der Counter ruhig ausgeblendet werden.
 
AW: Bester Kühler für meinen Q6600?

Warum sollte ich die Foren - Funktion benutzen is doch so einfacher.

Und ausserdem kriegste ja für deine Antwort Punkte, auch wenn se noch so beschissen is.:stupid:

Vielleicht solltest du auch mal an die anderen User des Forums denken. Wenn der 1000ste Thread zum gleichen Thema aufgemacht wird, nervt das natürlich einerseits, andererseits haben die User auch keine Lust an 1000 Fronten zu posten.

Das es für das Schreiben von Beiträgen Punkte gibt, soll ein nettes Feature für die Aktivität sein. In manchen Fällen scheint es aber besser zu sein, auch mal für sinnlose Posts Punkte abzuziehen. Geht aber leider nicht. ^^

PS: ...für 5000 Posts gibts ne Kaffeemaschine gratis...
 
AW: Bester Kühler für meinen Q6600?

Es kann halt nicht nur Leute geben die eine simple Frage einfach beantworten können ohne ihre , für unnötig empfundene, Meinung dazuzugeben.:wall:
 
AW: Bester Kühler für meinen Q6600?

Da ich halt nicht den ganzen Tag vor der Kiste hänge ( sowie viele andere die kein Real Life haben) und net ewig irgendwo suchen will , dachte ich , ich poste mal hier rein.

Grosser Fehler!!!!!!!

Denn die hohen Standarts von manchen Leuten, kann man leider nicht gerecht werden.
 
AW: Bester Kühler für meinen Q6600?

Also für dein Verhalten müsstest du eigentlich eine Verwarnung bekommen!
Forensuche ist eigentlich Pflicht.

Ich mach hier mal zu, aber: ein Fehltritt von dir und du kassierst was. In diesem Falle spiel ich mal böser Mod.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück