Bester Handyanbieter für Internet?

H

Henry1694

Guest
Bester Handyanbieter für Internet?

Hallo

Meine Frage ist welcher Handyanbieter der Beste ist im Bereich Internet Flatrate?

MFG Henry

AW: Bester Handyanbieter für Internet?

Ich denke preislich sind sie alle nahe beieinander, jedoch kommt es einzig und allein auf die aktuelle Netzauslastung an. Benutze selbst T-Mobile, davor o². Beide zufriedenstellend. Schnellster aber zugleich teuerster Anbieter hier oben war Vodafone, doch je mehr Leute eben dort ihre Verträge abgeschlossen haben, desto größer wurde die Zellenauslastung und somit ging die Geschwindigkeit nach unten.

Achte einfach auf nen guten Empfang an deinen Standardaufenthaltsorten.

Wie schon gesagt, gibt nicht "den" besten. Ich benutz zur Zeit o2, das kann ich hier im Ruhrgebiet auch absolut empfehlen, aber wenn ich dann ab und zu mal Richtung Münsterland fahre, wirds schon eng und es gibt einige Funklöcher (3G).

Ich glaube ich geh zu T-Mobile

Ist mir einmal in 3 Jahren passiert..

Dito!

Des weiteren finde ich die Hotspot Nutzung für T-Mobile nutzer echt ein Pluspunkt.
Kann somit bei 11000 Hotspots mich umsonst einlogen und habe somit DSL-Geschwindigkeit zum Nulltarif und Belaste mein inklusiv-Volumen net.

So Long...

Bei uns in der Region fährt man mit T-Mobile sehr gut was Netzabdeckung, -stabilität und Speed angeht. Bei O2 oder Vodafone hingegen hakt es schon mal gerne.

Iceananas schrieb:
Ist mir einmal in 3 Jahren passiert..

Bei mir rufen die auch höchst selten an.

Zurück