Bester gaming router für 50.000 dsl telekom

Solisjulian

Schraubenverwechsler(in)
Bester gaming router für 50.000 dsl telekom

Jo wie im titel schon geschrieben
suche ich den besten gaming router für 50.000 dsl telekom anschluß
ich zocke auf der xbox one :) freue mich auf antworten thx.

AW: Bester gaming router für 50.000 dsl telekom

Danke der asus router sieht interresant aus besitze grade die fritzbox 7362sl aber die is net so gut finde ich keine offene nat bei cod fifa usw. und bei der fritzbox kann man net die MTU runterschrauben die is immer auf 1480 doch die xb1 packt 1480 net was zu verschlechterung der cnxn im spiel führt

Beim Asus-Router musst du nur genau nachsehen, ob Du da dein vorhandenes Telefon anschließen kann, sofern du auch "Festnetz" mit im Tarif hast - denn das läuft ja dann technisch als VoiceOverIP, und dann musst du das über den Router laufen lassen. Die Fritzbox 7360 zB hat Anschlüsse und auch DECT, kann also selber als Basis für ein Schnurlosteil dienen.

Danke der asus router sieht interresant aus besitze grade die fritzbox 7362sl aber die is net so gut finde ich keine offene nat bei cod fifa usw. und bei der fritzbox kann man net die MTU runterschrauben die is immer auf 1480 doch die xb1 packt 1480 net was zu verschlechterung der cnxn im spiel führt

Besitze ebenfalls die Fritzbox 7362 SL.
Kann deine Probleme mit dem NAT usw. aber nicht nachvollziehen :ka: Einfach die entsprechenden Ports öffnen und schon ist der Nat Typ offen.
Was es mit der MTU aufsich hat, kann ich dir leider nicht beantworten. Hab eine PS4, soweit ich weiß kann man die MTU dort bei der LAN Verbindungseinrichtung einstellen.
Vielleicht geht das mit der Xb1 auch ?

Also ich kann nur sagen, dass ich mit der Fritzbox keinerlei Probleme mein zocken habe. Ganz im Gegenteil, hatte vorher den Speedport W700 oder sowas von Telekom, der hat mir mehr Kummer bereitet als die Fritzbox ( beim zocken )

Ich selber habe den 7390 und habe keinen Grund zur Klage. Läuft alles perfekt

Zurück